Zitat
DerMichael
@Andre:
Mir scheint, als ob die Anker nicht freiliegen, sondern in diese schwarzen Rohre gepackt werden, die dort rumliegen. Während bis zum Ende des Bahnsteigs alles aufgefüllt wurde und jetzt eigentlich nur noch die PSS und der Oberbau fehlt, geht es direkt hinter dem Bahnsteig beim Übergang in den Spundwandkasten in die Tiefe und dort passiert: nichts.
Wenn man nun über die fast fertig gestellte Trasse vor dem Bahnsteig noch etliche Lastwagenladungen Sand in den Spundwandkasten fahren muss, zerwühlt man die Trasse vor dem Bahnsteig doch wieder. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum im Spundwandkasten nichts passiert. Es sei denn, dass da noch auf irgendeine Planänderung gewartet wird.
Zitat
DerMichael
Nein. Das meine ich nicht. Das Bild zeigt ja den späteren Übergang mit der Rampe hoch zum Übergang.
Aber ganz links außerhalb des Bildes führt auf dieser Seite jetzt noch eine dritte Rampe (nach der 1. an der Kopenhagener Straße und der zweiten hier zum Übergang) mit sorgfältig modellierter Flanke zum Bahndamm hinauf direkt auf die oben auf dem Damm erkennbar vergrabenen Betonfundamentsteine zu.
Also der sandige Bereich ganz links.
Zitat
andre_de
Zitat
DerMichael
Nein. Das meine ich nicht. Das Bild zeigt ja den späteren Übergang mit der Rampe hoch zum Übergang.
Aber ganz links außerhalb des Bildes führt auf dieser Seite jetzt noch eine dritte Rampe (nach der 1. an der Kopenhagener Straße und der zweiten hier zum Übergang) mit sorgfältig modellierter Flanke zum Bahndamm hinauf direkt auf die oben auf dem Damm erkennbar vergrabenen Betonfundamentsteine zu.
Also der sandige Bereich ganz links.
Da wird wohl eine Treppe hinkommen, ggf. ein Dienstweg. Sind die Beton-Dinger ggf. Kabelschächte?
Viele Grüße
André
Zitat
DerMichael
1) Rampe 2
2) Rampe 3
Zitat
andre_de
Zitat
DerMichael
1) Rampe 2
2) Rampe 3
Zu Deinem Bild "Rampe 2", deren Sinn Du neulich ja schonmal zur Diskussion gestellt hast (was ich damals falsch verstanden habe und jetzt erst richtig verstehe): Da ist m.E. eine bauzeitliche Rampe, um den Schotter auf das Planum drauf zu bekommen, also eine Baustraße, die später wieder wegkommt.
Viele Grüße
André
Verdichtung?Zitat
modelliert