Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen Januar 2013
geschrieben von T6Jagdpilot 
Zitat
kuwe73
Ich wundere mich nur, daß keiner das Herausheben aus dem Tunnel mitbekommen hat.

Doch, ich habe vom Hauptbahnhof aus gegen 12.15 zufällig einen U55-Wagen am Kran hängend gesichtet. :-)
Falschparker an der freiheit. Kein tramverkehr
Das war ja nur eine Frage der Zeit!

Dort wird es jeden Tag sehr eng ...
Zitat
DL 3308
Zitat
FlexiFan
Gerade auf dem M11 gesichtet: BVG solaris Nr. 4161 mit dem alten Brandenburger Tor aufkleber an der Front!
Kommt es etwa zur Rückkehr des Wahrzeichens auf den Großen Gelben?

Nee, der 4161 ist einer der ganz wenigen Wagen(vielleicht der Einzige?) mit dem Brandenburger Tor. Er hat die alte Front behalten. Eine Rückkehr des Wahrzeichens ist nicht geplant, sowie mir bekannt ist.

Er ist der letzte BVG Bus mit dem Brandenburger Tor.
Zitat
Denyo
Kaum vorstellbar, dass der mit den paar Kilometer Genuckel zwischen MehdornMahnmal und Brandenburger Tor auf seine Laufleistung gekommen sein sollte...

Nein Frist wäre nach Jahren definitiv mindestens bis Ende 2014, Zwischenuntersuchung gab es in 2009.
Zitat
Nicolas Jost
[...]

Zitat

Der Pippel (18 Jahre alt) hat vor kurzer Zeit die Prüfung gemacht.

Zugegeben, ich habe eigentlich geantwortet, weil ich mich gefragt habe, welcher Sprache dieses (von mir freundlicherweise markierte) Wort entstammt, das du hier wie selbstverständlich eingebaut hast.
Würde man das "p" nun durch ein "m"...Nein, das lassen wir besser.
[...]

Warum denn das "p" und nicht das "P" ,
und was ist denn am Wort "Mippel" so ... "furchtbar" ? ;)
Ist doch völlig harmlos .
;D
Heute muss ich die BVG mal loben: Ich hatte heute das erste Mal mein Rad mit in der M4 (Flexi) - da ist sogar mehr Platz als in der Tatra und der Einstieg ist natürlich bequemer. Gar kein Vergleich mit dem GT-Irrsinn.
Zitat
samm
Das war ja nur eine Frage der Zeit!

Dort wird es jeden Tag sehr eng ...

Da Thema wurde ja schonmal kurz angeschnitten mit den V-Bank Kunden. Der Audi Q7 schien jedoch länger dort stehen zu wollen.
Zitat
Zektor
Zitat
Nicolas Jost
Zitat
Tramy1
Pippel (18 Jahre alt)

Würde man das "p" nun durch ein "m"...

Warum denn das "p" und nicht das "P" ,
und was ist denn am Wort "Mippel" so ... "furchtbar" ?

Ich kann an "Pimpel" aber auch nichts finden. "Pipmel" geht dagegen schon nicht mehr so leicht über die Zunge.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Zektor
Zitat
Nicolas Jost
Zitat
Tramy1
Pippel (18 Jahre alt)

Würde man das "p" nun durch ein "m"...

Warum denn das "p" und nicht das "P" ,
und was ist denn am Wort "Mippel" so ... "furchtbar" ?

Ich kann an "Pimpel" aber auch nichts finden. "Pipmel" geht dagegen schon nicht mehr so leicht über die Zunge.

Da ihn niemand verstand, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Anzeichen einer handfesten Personality Crisis nicht mehr zu leugnen waren:



Grüße
Nic



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.2013 11:26 von Nicolas Jost.
(Ich liebe auch Lasagne ... mmmhhh ... lecker lecker ...)
(Ach ja , GarfieldTM ist echt geil !)
Zitat
Nicolas Jost
Da ihn niemand verstand, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Anzeichen einer handfesten Personality Crisis nicht mehr zu leugnen waren:

Ich hab das schon verstanden, wollte mir nur nichts anmerken lassen.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Ich auch . Nicolas wollte eigentlich 2 gleiche Buchstaben gegen 2 andere gleiche Buchstaben austauschen , wollte's bloß nicht vertiefen ;)
Ich denke, wir haben es alle verstanden, denn so dumm wie Nic uns hier machen will, ist sicher niemand.

Gruß
Zitat
Wutzkman
so dumm wie Nic uns hier machen will, ist sicher niemand.

Was zu beweisen wäre.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Ein Umlauf auf SL 60 fehlt Komplett? 9:17 Uhr Richtung Adlershof von Josef-Nawrocki-Str. fuhr nicht.

SL 21 derzeit wegen Technischer Störung Eingestellt zwischen Bersarinplatz und S+U Lichtenberg/Gudrunstr. .

GLG.................Tramy1



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.2013 09:50 von Tramy1.
Heute Früh war noch alles Manti (GT6N) auf SL 60. Wenn ich das sogar jetzt richtig mitbekomme, sind 2 Tattis (KT4Dmod.) auf SL 60, eine Traktion (Zu BVB Zeiten war das ja schon ein 2 Wagenzug und heute hat man sich so Affig, das man Doppeltraktion sagen muss) und ein Solo unterwegs.

GLG.................Tramy1
Vorhin standen auch ungewöhnlicherweise 3 GT's auf'm Hof Köpenick. 2 Draußen und einer in der Werkstatthalle. Vielleicht weiß der T6JP mehr.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.2013 16:51 von Tramler.
Zitat
Tramy1
...2 Tattis (KT4Dmod.) auf SL 60, eine Traktion und ein Solo unterwegs.

Bei der BVG geht Sicherheit vor.
GT6 1008 musste zum Hof, wegen vereister Sandstreuer. Während bei anderen Unternehmen der Kurs dann eben ganz ausfällt, besetzte man den Umlauf für 2 Runden mit Solo-KT 6019 ohne Ausfall.

so long

Mario
Zitat
der weiße bim
Zitat
Tramy1
...2 Tattis (KT4Dmod.) auf SL 60, eine Traktion und ein Solo unterwegs.

Bei der BVG geht Sicherheit vor.
GT6 1008 musste zum Hof, wegen vereister Sandstreuer. Während bei anderen Unternehmen der Kurs dann eben ganz ausfällt, besetzte man den Umlauf für 2 Runden mit Solo-KT 6019 ohne Ausfall.

Ja, das ist ja auch schön, aber es fehlen 2 GT6N hier. Ein KT4Dmod. + KT4Dmod. ist unterwegs und ein KT4Dmod., somit 2 Umläufe ohne GT6N.

GLG.................Tramy1
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen