Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Verkehrssenator Müller will das Angebot der BVG ausbauen
geschrieben von Tramy1 
Zitat
Oso Blanco
Ganz, ganz dringend sollte der 265er zwischen U Schlesisches Tor und S Treptower Park (Puschkinallee/Elsenstraße) verstärkt werden!

bestätige ich
Wird er doch schon, wenn auch nur in eine Richtung und nur morgens ;-)
Zitat
Oso Blanco
Ganz, ganz dringend sollte der 265er zwischen U Schlesisches Tor und S Treptower Park (Puschkinallee/Elsenstraße) verstärkt werden!

Sehe ich prinzipiell auch so, scheint mir nur leider wegen des Dauerstaus auf der Schlesischen Straße konkret sinnlos.
Ich hätte auch nichts dagegen,wenn man in diesem Bereich einen 10min-Takt mit dem 265 fährt.
Dabei frage ich mich schon lange,warum kann man z.B. diesen 104E nicht bis zum Ostbahnhof verlängern.
Die Betriebszeit aber belassen.
Zitat
TMBerlin
Vielleicht mal ein Hinweis auf das CNB - das Center Nahverkehr Berlin, das aktuell am neuen (und hier angesprochenen) Nahverkehrsplan arbeitet: [cnb-online.de]

Ist das CNB derzeit überhaupt arbeitsfähig? Seine Funktionen wurden doch erst kürzlich wieder teilweise neu von SenStadt öffentlich ausgeschrieben...

Wobei ich ja von Anfang an den VBB mit diesen Aufgaben beauftragt und entsprechend ausgestattet hätte, um Doppelstrukturen für SPNV und ÖPNV zu vermeiden. Der gesamte Berliner Nahverkehr sollte "aus einem Guß" geplant und bestellt werden.

Viele Grüße
Arnd
Zitat
Demaxberg
Dabei frage ich mich schon lange,warum kann man z.B. diesen 104E nicht bis zum Ostbahnhof verlängern.

Das wäre natürlich noch besser, wobei da jetzt der reine Eigennutz aus mir spricht.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen