Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Party-Tram: Zweifelhaftes Vorbild - Thema beendet
geschrieben von Stahldora 
Zitat
Wuhletal
Zu DDR-Zeiten gab es Bratwurst mit "Teufels-Sauce".

Damals gab es ja viele Gerichte, die frommen Menschen Angst machen sollten. Ich erinnere mich an einen Höllentoast.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Was habt ihr eigentlich alle (hauptsächlich Stahldora) gegen die WISAG-Leute?
Die sind doch eigentlich ganz nett und machen ihre Arbeit sorgfältig. Gut, sie sind hin und wieder etwas grantig, aber das ist eben die Berliner Schnautze. (Und wer die nicht abkann soll doch bitte nach München oder Österreich ziehen.) Und wie währe wohl deine Laune wenn du in deinen gerade absolvierten 9. Stunden Nachtschicht insgesamt 13+ mal als Wixxer oder ähnliches bezeichnet wirst. Nun gut.
Das die WISAG-Damen und Herren niwegschauen kann ich garnicht bestätigen...Erst gestern habe ich beobachtet, wie sie erfolgreich eine Pöbler der Polizei übergeben haben. Und vor ca. 1 Monat war ich dabei, als sie einen Scratcher zur Rechenschaft gezogen haben...

Also: Ich bin zufrieden mit dem zurzeitgen Sicherheitsdienst. Viel besser als der Vorgänger!

MFG, FlexiFan
-----------------------
Es lebe Berlin
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Wuhletal
Zu DDR-Zeiten gab es Bratwurst mit "Teufels-Sauce".

Damals gab es ja viele Gerichte, die frommen Menschen Angst machen sollten. Ich erinnere mich an einen Höllentoast.
Nun ja, es gab zuweilen auch Gerichte, bei denen solche Bezeichnungen gepasst hätten, aber diese bekamen schön klingende Namen...
Ansonsten finde ich das Wort "Deportation" unangebracht, aber genauso die Haltung "Wem es nicht passt, der soll gehen". Gab es nicht im Westteil Berlins und der Bundesrepublik diese Unsitte, jedem, der Kritik anbrachte, zu sagen "Geh doch nach drüben"?

Mit besten Grüßen
Wuhletal
---------------------
Säh Dohrs will oupänn onnsä läft zeit.
Dieses Thema wurde beendet.