Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bauarbeiten demnächst bei der Strassenbahn [Thema beendet]
geschrieben von bengel 
Zitat
T6Jagdpilot
Die nächste Köpenicker Großbaustelle:31.8.-26.10. Sperrung Dammbrücke ( Brückensanierung)

Linie 27 und 62 verknüpft auf der "stadtwärtigen" Seite, ebenso 67 und 62E.

SEV Ba/Li <-> KH Köp

60,61,68 vom Grünau bzw. Adlershof kommend bis Freiheit.
62 auf der Wendenschlosser Seite bis Krankenhaus.


SL 60/61 nach Friedrichshagen SEV ab Schloßplatz

T6JP

Oje. Was genau wird denn an der Brücke saniert? Kann der SEV über die Brücke? Schön wäre, wenn man wenigstens auch die 62 oder 62E bis Freiheit führe. Oder wird wie heute ein SEV Betriebshof Köpenick - Bahnhofstr./Lindenstr. angeboten?
Zitat
T6Jagdpilot
Die nächste Köpenicker Großbaustelle:31.8.-26.10. Sperrung Dammbrücke ( Brückensanierung)

Huch, sollte nicht dieses Jahr die Allendebrücke an der Reihe sein?
Zitat
Tramler

Oje. Was genau wird denn an der Brücke saniert? Kann der SEV über die Brücke? Schön wäre, wenn man wenigstens auch die 62 oder 62E bis Freiheit führe. Oder wird wie heute ein SEV Betriebshof Köpenick - Bahnhofstr./Lindenstr. angeboten?

Bei der letzten Sperrung war ich noch Schüler der Schule am Köllnischen Platz und war froh, dass die 62 von Wendenschloss kommend den Bogen über Freiheit gefahren bin. Dort machte die 62 noch ihre Endhaltestellenpause auf dem Gleisdreieck auf dem Schloßplatz. Müsste nun rund 15-18 Jahre her sein.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
T6Jagdpilot
Die nächste Köpenicker Großbaustelle:31.8.-26.10. Sperrung Dammbrücke ( Brückensanierung)

Huch, sollte nicht dieses Jahr die Allendebrücke an der Reihe sein?

Wer sagt denn, dass sie das nicht ist? Du scheinst von einer funktionierenden Verwaltung in Berlin auszugehen, die Bauarbeiten aufeinander abstimmt und die gleichzeitige Einschränkung von Ausweichrouten vermeidet. Das müsstest Du doch eigentlich besser wissen, Du bist ja laut eigenen Angaben auch nicht mehr der jüngste. :)

So es tatsächlich keine parallelen Bauarbeiten an Allende- und Dammbrücke gibt, ist das sicher mehr Zufall als Ergebnis eines Abstimmungsprozesses.
Seite 32 ist auch hier schon deutlich über der 25, die ein Thread nach Möglichkeit nicht überschreiten sollte. => Thema beendet.
Dieses Thema wurde beendet.