Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Straßenbahn nach Moabit
geschrieben von Bovist66 
Zitat
IsarSteve
Zitat
Jay
Richtig erkannt Steve. Die CDU ist gegen die Leipziger Straße.

Ja, wer ein Pakt mit dem Teufel eingeht...

Wowereit sitzt seit 2001 auf dem ersten Stuhl. Wie lange braucht man für das bißchen Tram zum Hauptbahnhof? Stellt sich mir die Frage wer hier der Teufel ist ...

Gruß
Markus

*** Berlins Straßen sind zu wichtig um sie dem ÖPNV allein zu überlassen ***
Zitat
Pedalritter
Zitat
IsarSteve
Zitat
Jay
Richtig erkannt Steve. Die CDU ist gegen die Leipziger Straße.

Ja, wer ein Pakt mit dem Teufel eingeht...

Wowereit sitzt seit 2001 auf dem ersten Stuhl. Wie lange braucht man für das bißchen Tram zum Hauptbahnhof? Stellt sich mir die Frage wer hier der Teufel ist ...

Ohne Wowereit und mit Henkel wäre die BVG scho' längst weg.. verkauft und Privatisiert.. Denk mal dran

hhm.. aber vielleicht nicht eine schlechte Idee .. angesichts alles was man hier liest. **Holzmarktstraße geschlossen - Ferien**

IsarSteve



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.2013 13:08 von IsarSteve.
Zitat
IsarSteve
Zitat
Pedalritter
Zitat
IsarSteve
Zitat
Jay
Richtig erkannt Steve. Die CDU ist gegen die Leipziger Straße.

Ja, wer ein Pakt mit dem Teufel eingeht...

Wowereit sitzt seit 2001 auf dem ersten Stuhl. Wie lange braucht man für das bißchen Tram zum Hauptbahnhof? Stellt sich mir die Frage wer hier der Teufel ist ...

Ohne Wowereit und mit Henkel wäre die BVG scho' längst weg.. verkauft und Privatisiert.. Denk mal dran

hhm.. aber vielleicht nicht eine schlechte Idee .. angesichts alles was man hier liest. **Holzmarktstraße geschlossen - Ferien**


Oh hat man das an der Isar Metropole so gemacht oder woher kommt diese Meinung? Was die Ferien betrifft, auch die Holzmarktstraße hat sich das verdient und die Mitarbeiter dort Familien.
Wenn ein Lokaljournalist sein Sommerloch stopfen muß, so ist das sein Problem.

Gruß
Markus

*** Berlins Straßen sind zu wichtig um sie dem ÖPNV allein zu überlassen ***
Zitat
Pedalritter
Oh hat man das an der Isar Metropole so gemacht oder woher kommt diese Meinung?

Die Isar-Metropole ist ja seit Ewigkeiten SPD-regiert, da hat man das nicht gemacht, aber dass schwarz-gelbe Koalitionen gern ohne Sinn und Verstand und vor allem ohne langfristige volkswirtschaftliche Folgekosten zu berücksichtigen, privatisieren, weil Staatseigentum der erste Schritt zum Kommunismus sein könnte und somit zu vermeiden ist, ist ja nichts neues.
Zitat
kruppe
Wenn die Linie zum Hauptbahnhof eines fernen Jahres fertig werden sollte, hat die Straßenbahn ihre Endstelle exakt 1.145m entfernt vom U-Bahnhof Turmstraße. Und für diese 1.145 m sind eine Planungs- und eine Bauzeit von jeweils 1.145 Tagen vorgesehen. Dazu fällt mir nichts weiter ein.

Da können wir ja froh sein, dass wir Längen in Metern messen und nicht mehr in Fuß ;-)
Zitat
Pedalritter
Zitat
IsarSteve
Zitat
Jay
Richtig erkannt Steve. Die CDU ist gegen die Leipziger Straße.

Ja, wer ein Pakt mit dem Teufel eingeht...

Wowereit sitzt seit 2001 auf dem ersten Stuhl. Wie lange braucht man für das bißchen Tram zum Hauptbahnhof? Stellt sich mir die Frage wer hier der Teufel ist ...

Nachdem was in Hamburg mit der geplanten Stadtbahn gelaufen ist, wirkt aber eher die SPD als die Straßenbahnfeidliche Partei....

plums # [tram.swetlin.net]
Wer ist denn 'die Partei' SPD? Die Menschen. Und hier in Berlin sind andere in der SPD.

Ich denke, unser Bürgermeister würde in Hamburg oder München immernoch wie ein Wowereit regieren und nicht wie seine Kollegen dort ;-)
Zitat
plums
Zitat
Pedalritter
Zitat
IsarSteve
Zitat
Jay
Richtig erkannt Steve. Die CDU ist gegen die Leipziger Straße.

Ja, wer ein Pakt mit dem Teufel eingeht...

Wowereit sitzt seit 2001 auf dem ersten Stuhl. Wie lange braucht man für das bißchen Tram zum Hauptbahnhof? Stellt sich mir die Frage wer hier der Teufel ist ...

Nachdem was in Hamburg mit der geplanten Stadtbahn gelaufen ist, wirkt aber eher die SPD als die Straßenbahnfeidliche Partei....

In München bietet sich aber das genau gegensätzliche Bild. Es sind einfach die jeweils örtlich aktiven Mitglieder und Mandatsträger, die eine Partei eher "straßenbahnfreundlich" agieren lassen oder eben nicht...

Viele Grüße
Arnd
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen