Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Potsdam zieht Variobahnen vorsorglich aus dem Verkehr
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Zitat
Nicolas Jost

Die (...) Zürcher Cobras verhielten sich doch bislang ganz brav, oder?

Haha.. In der Inbetriebnahmephase war dieses Fahrzeug eine einzige Katastrophe, wie ich mich zu erinnern glaube.
Zitat
les_jeux
Zitat
Nicolas Jost

Die (...) Zürcher Cobras verhielten sich doch bislang ganz brav, oder?

Haha.. In der Inbetriebnahmephase war dieses Fahrzeug eine einzige Katastrophe, wie ich mich zu erinnern glaube.

Du erinnerst dich richtig. Mittlerweile sind die Probleme lange gelöst und die Cobras sind schön leise. Durfte das im vergangenen Jahr 6 Monate mit den Berliner Flexity vergleichen und ja, beeindruckend wie leise so eine Bogenfahrt bei einem NF-Fahrzeug sein kann.
Zitat
les_jeux
Haha.. In der Inbetriebnahmephase war dieses Fahrzeug eine einzige Katastrophe, wie ich mich zu erinnern glaube.

Ok, da lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

nic
Ich konnte heute am Freitag im Berufsverkehr bis zu acht Variobahnen im Einsatz sehen. Es waren 421, 424, 426, 430, 431, 432, 433 und 434.
Zitat
Vogtland-Express
Ich konnte heute am Freitag im Berufsverkehr bis zu acht Variobahnen im Einsatz sehen. Es waren 421, 424, 426, 430, 431, 432, 433 und 434.


Ich konnte heute am Samstag Nachmittag mehr als 7 Variobahnen im Einsatz sehen. Es waren auch viele Combino im Einsatz, aber nur eine Tatra.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen