Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ertüchtigung GI
geschrieben von Alex Steinert 
Ertüchtigung GI
13.10.2004 19:35
Hallo,
gibt es schon was neues von der guten Gisela? ((-;


Gruß Alex
Re: Ertüchtigung GI/1
13.10.2004 19:46
Nee, bevor die DL nicht aus dem Bestand gehen(12.12.04) sind keine weiteren Pulte zum Umbau vorhanden. Die 4 Erprobungsträger bleiben solange stehen. Soweit jedenfalls mein Wissen darüber.

Achso: GI haben wir in Bln keine mehr, die sind 1995/96 nach Korea gegangen udn wurden m.W. dort ebenfalls schon ausgesondert und dann verschrottet. Unsere Gisela heißt GI/1. Jeder darf doch mal spitzfindig sein :-)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.2004 19:47 von 476er.
Da sollten jetzt die ersten Wagen in sonnengelb umlackiert werden. Die GI/1-Wagen sind die ersten und einzigen Altbauwagen im neuen BVG-Kleid...so jedenfalls die Gerüchteküche...
.
24.10.2004 17:22
.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.2010 13:08 von André Loop.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen