Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tunnellatscher am Wittenbergplatz + ULF
geschrieben von Jay 
Heute hats gegen 17 Uhr eine Person in den U-Bahntunnel zwischen Wittenbergplatz und Nollendorfplatz getrieben. (So die Durchsage des Fahrers und später am Bahnsteig). Neben meiner U2 (Ri. Pankow) sammelten sich dann auch schnell ne U15 und ne U1 an. Das ganze dauerte ca. 15 min, dann gings weiter.
--------
Der ULF war heute wie vorausgesagt unterwegs, begleitet von mehreren "bewaffneten" Personen ;)
Vom Fahrgefühl her finde ich ihn ungefähr gleichwertig mit den GT6N, ist aber wohl auch ne Gewöhnungssache. Der Sitzabstand ist mir aber etwas zu eng, zumindest im KT4D hab ich da ein par cm mehr.
---------
Die Gleisarbeiten in der Mollstraße bzw. Landsberger Allee gehen gut voran, inzwischen werden die Gleise auf die Betonschwellen montiert.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.2004 23:43 von Jay.
Hallo aus Wien!

@Jay
Was ist dir lieber, ein etwas engerer Sitzabstand im ULF oder dir steigt dauernd einer auf die Zehen beim gegenübersitzen in einem GT6N? Wen sich vier Personen gegenübersitzen hat der vierte in dieser Sitzanordnung seine Füsse schon im Mittelgang.

MfG aus Wien

C.P.
man sollte den anderen nicht auf die füße treten und kein engen sitzabstand haben, und das hat dann ja wohl keiner
Hallo!

@Rick
sagst du mir bitte wie das in einem GT6N zu bewerkstelligen ist! Im ULF sitz du unbestritten etwas eng - das denk ich mir selbst jeden Tag beim Zeitung durchblättern- aber man sitzt auch so das einem keiner auf den Zehen herumsteigt!

MfG

C.P.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen