Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
750 Unfälle pro Jahr - Warum kann Berlin nicht Tram?
geschrieben von manuelberlin 
Zitat
Schienenfahrzeug
Im Fahrsimulator bin ich [...] gefahren [...]".

Dann musst du dort ja zwangsläufig bahnfreak01 kennen gelernt haben. Der war dort auch besonders gern und häufig. Habt ihr vielleicht sogar zusammen mit stellasirenixgirl lange geheult?

Nun aber ab ins Bett, morgen früh ist doch wieder Schule!



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.2014 23:41 von Wutzkman.
Ich war da nur eimal. So billig ist die Fahrt nicht. 65€ für eine halbe Stunde ist zu teuer. was den bahnfreak01 angeht, weiß ich nicht, aber der Name passt zu seinen Beschäftigungen. Und worüber sollte man heulen? Mädchen heulen ok, aber Männer nicht. Und es sind Ferien.
Hat bahnfreak01 das auch so geschrieben, dass er gerne Straßenbahnsimulator fährt? Ansonsten bitte nur Dinge beweisen durch seine Zitate.
Allein das Zitat das ich gefahren bin und du davon etwas weggelassen hast, beweißt rein gar nichts. Das hier ist ein Forum wo man über Züge, Bahnverkehr, Erfahrungen, Erlebnisse und ähnlichem redet.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.2014 00:01 von Schienenfahrzeug.
Zitat
Schienenfahrzeug
Blablbalabala Und es sind Ferien. Blablabala


Da musste ich jetzt doch kurz schmunzeln.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen