Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sanierter älterer Doppeldecker (D89)
geschrieben von Rick 
Habe letztens gesehen, das ein älterer Doppeldecker (Wagennummer 3723) von innen her komplett neu eingerichtet worden ist.
also neue verkleidung, gelbe haltestangen, und neue Sitzbezüge (die schwarzen wie bei den neuen)

ist das der einzigste ältere doppeldecker der saniert wurde oder kommen jetzt nach und nach einige noch zur einer sanierung damit sie länger fahren können?

was sich technisch oder allgemein mit der elektronik verändert hat, weiß ich nicht.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.2004 08:43 von Rick.
Alle Doppeldecker der (neueren) Type D werden saniert. Die Sanierung der Fahrzeugflotte ist fast abgeschlossen. Die sanierten Wagen sind an feinen Details erkennbar, dir dir wahrscheinlich nie aufgefallen sind. Von den älteren sind einige in die Sanierung gerutscht, aber das meinst du sicherlich nicht. Du bist sicher nur an der veränderten Inneneinrichtung fixiert, richtig?

Was du meinst, ist lediglich die Inneneinrichtung, das hat mit der eigentlichen Sanierung recht wenig zu tun. Derartige Einzelgänger (Wagen mit kleinen Abnormalitäten) gab es schon immer bei der Busflotte.


Wenn du wirklich eine Antwort wissen willst, frage ich mich, wieso du nicht einfach im Online-Lexikon nachschlägst:
[www.traditionsbus.de]
Dort steht alles, was du wissen willst. Sage mir nun nicht, dass dir die Seite völlig unbekannt ist!




3 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.2004 13:46 von Schmierzug.
nee kannte ich nocht nicht, aber informativ der teil *g*




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.2004 14:15 von Rick.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen