Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fährt denn eigentlich die URG-Kutsche(ex BR 476) noch?
geschrieben von 476er 
Man sieht den ja so selten...
Oder wurde er in Erkner kaputtgespielt und dann ausgeschlachtet?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.2004 17:45 von 476er.
Na klar. Ob nun jede Nacht, weiß ich nicht. Aber häufig. Ist so selten zu sehen, weil das Teil eben nur in der Betriebspause unterwegs ist. Von der Zu- bzw. Rückführung einmal abgesehen.

MfG.
was is denn urg ?..hab bich was verpasst ???
Ja, hast du:

[www.s-bahn80.de]


tagsüber kann man sie meistens in friedrichsfelde aucf dem bw sehen.
Hallo.
Bin Neu hier.
so nun mal zum Thema:
Also wer sagt das dir Urg Tagsüber in BW Frf steht?????
weis nicht wo ihr so rum schaut aber man kann sie Mo bis SO den ganzen tag in BERK sehen meistens auf Gl 30 oder 48 (wäre das gleis zur Prüfhalle).
so hoffe nun ein wenig licht ins dunkel gebracht zu haben.

mfg merlin
ganz einfach wenn ich vorbei fahre da, sieht man ihn gelegentlich
Danke für die Konzperative Antwort.
Denke mal du solltets öfter malan Bw Frf vorbeifahren Habe extra am wochenende mal nachgeschaut und fand sie so und Mo um 8:00 in BERK. aber es wird ja jetzt winter da geht sie ja eh wieder in die Hw oder Berk in die Halle.
mfg merlin
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen