Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 26.04.2018 18:01 |
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Untergrundratte
Wichtig bei dem E-Bus: Die grüne Feinstaubplakette...
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 26.04.2018 18:14 |
Zitat
T6Jagdpilot
so etwas wird gründlichst verfolgt bestraft,illegaler Grenzübertritt nebst Annahme mehrerer Identitäten nicht.
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 26.04.2018 18:17 |
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Lopi2000
Dabei fällt mir auf: ist der neue elektrische Bus nun der erste mit E-Kennzeichen?
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 26.04.2018 18:18 |
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 27.04.2018 02:18 |
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Nemo
Vorallem können ja auch Hybride ein E-Kennzeichen bekommen. Wenn die dann mit einem Drecksmotor ausgestattet sind, sollten sie keine grüne Plakette bekommen. Das kann man aber vom Polizeiauto nicht sehen.
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 27.04.2018 02:38 |
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T6Jagdpilot
...so etwas wird gründlichst verfolgt bestraft,illegaler Grenzübertritt nebst Annahme mehrerer Identitäten nicht.
Deutschland im Jahr 20xx...T6JP
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 27.04.2018 11:18 |
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 27.04.2018 11:50 |
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 27.04.2018 12:50 |
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 27.04.2018 13:26 |
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T6Jagdpilot
Was meinst Du, welcher Strafttabestand der beiden erwähnten hinterlässt den größeren Schaden für die Allgemeinheit, sprich allen die u.a. zum Steueraufkommen beitragen??
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 27.04.2018 15:34 |
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Lopi2000
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T6Jagdpilot
Was meinst Du, welcher Strafttabestand der beiden erwähnten hinterlässt den größeren Schaden für die Allgemeinheit, sprich allen die u.a. zum Steueraufkommen beitragen??
Beides wird vom Grundsatz her keinen Schaden für die Allgemeinheit verursachen: ein fehlender Aufkleber (wenn es denn nur dieser ist) hat nur ein geringes Schadenspotenzial, ein sich unregistriert irgendwo aufhaltender Mensch ebenso wenig. Um einen vermeindlichen Schaden auszulösen - sprich Leistungen zu beziehen, muss er sich schon irgendwo registrieren.
Das größere Schadenspotenzial, das man mit den Maßnahmen vermeiden sollte und möchte, liegt eindeutig bei einer strengeren Abgasregelung. Studien weisen etliche tausend Tote pro Jahr und sicherlich zigtausende Erkrankte hin, die man durch strengere und eingehaltene Abgaswerte vermeiden kann.
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 27.04.2018 16:39 |
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 27.04.2018 17:09 |
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T6Jagdpilot
Einer der das mit der mehrfachen Registrierung gemacht hat, offenbarte das komplette Versagen von Verwaltung,Polizei und Justiz-s. Breitscheidplatz..
Zitat
T6Jagdpilot
Der Schildasche Streich liegt eben dabei, das E-Autos dafür eine "Abgas"-Plakette brauchen...deren Abgase zwar weitab von Umweltzonen
z.B. in der Lausitz entstehen, aus deren Schloten der Dreck dann aber wieder auch in Städte mit UZ zieht wie Berlin und Leipzig...
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 10.05.2018 01:31 |
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 16.05.2018 04:47 |
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 15.06.2018 13:07 |
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BVG Pressemitteilung
Die Busse beider Hersteller sind zwölf Meter lang und bieten Platz für jeweils rund 70 Fahrgäste. Die Batteriebusse werden über Nacht per Stecker geladen. Stationiert wird die E-Flotte zunächst auf dem Betriebshof Indira-Gandhi-Straße. Voraussichtlich sollen die E-Busse vor allem auf den Linien 142, 147, 194 und 240 eingesetzt werden, jeweils im Mischverkehr mit Dieselfahrzeugen.
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 15.06.2018 18:59 |
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 16.06.2018 11:30 |
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 17.06.2018 20:40 |
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Jahreskarte
Mich würde mal interessieren, ob die Citaros Bestandteil des Volumenauftrages sind, also hier auch zur Anrechnung kommen. Schließlich hätten es ja auch 30 Urbino werden können.... diese (oder ähnlich mit Panto-Lader) gibt es ja wenigstens schon im Einsatz im Gegensatz zu den Mercedes.....
Re: Erste Elektrobuslinie in Berlin 20.06.2018 15:01 |