Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Entgleisung in Schöneiche?
geschrieben von der weiße bim 
Gestern abend kam im Verkehrsfunk eine Meldung, dass in Schöneiche/Rüdersdorf eine Straße wegen einer Entgleisung gesperrt wäre.

Hat jemand nähere Informationen?

so long

Mario
Mal ne Frage zur SRS
29.10.2004 13:46
In den BVB steht drin dass der KT4D-Wagen 18 mittlerweile ausgeschieden ist. Ist denn der Wagen 24 noch im Bestand? Das ist der letzte nicht-modernisierte KT4D der dort ist. 21 hatte ja erst ne größere HU mit Lackierung in den neuen SRS-Farben und 22 ist ebenfalls noch da-oder?
Wieviele von diesen Heidelberger Kisten sind denn dort schon im Einsatz? Es sind ja schon bis zu 10 Exemplare dorthin verbracht worden...
Wagenpark Schöneiche
01.11.2004 18:29
Es sind noch folgende KT4D im Bestand:

21 & 22 modernisiert mit RBL-Light und Air-Brush an Front und Heck der Wagen. Beide Fahrzeuge sind übrigens ohne Werbung im Einsatz und daher sehr fotogen.

24 noch im Bestand und wird wohl gern für die Schülerkurse vom Hof geschickt.
Er ist im Vergleich zu den anderen beiden in einem schlechten Zustand, aber er soll ja eh' als nächstes unter den Schneidbrenner kommen.

Heidelbären sind derzeit 5 an der Zahl umgebaut und im Einsatz (41, 42, 43", 44, 45)
Weitere zwei oder drei stehen noch auf dem Hof und warten darauf, daß einer der 5 unheilbar erkrankt ...

43' wurde bereits nach einem Unfall Anfang 2004 verschrottet.

Chris
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen