Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Nachtverkehr U-Bahn (Mehringdamm)
geschrieben von Rick 
In der Samstag zu Sonntag-Nacht bin ich in Mehringdamm in die U7 richtung Rudow eingestiegen. auf dem gleichen bahnsteig gegenüber, also der bahnsteig der U6 konnte man auf Daisy lesen:

Betriebspause, bitte benutzen sie den Nachtverkehr der BVG.

Nun kam aber nach 3 Minuten doch eine U-Bahn der Linie 6 angefahren. Wie kommt es das Dasy das nicht anzeigen konnte und auf den nachtverkehr wies, weil betribspause angeblich herrschte? ist das auf allen bahnhöfen der U6 so?
War doch bestimmt n Aussetzer..und die werden manchmal nicht angezeigt...

Passiert bei der Tram auch ab und wann....

Außerdem stimmen die Daysis nicht immer...

Konnte das am Samstag lesen....da stand am Daysi Linie 6 ... in 7 min
Linie 8 ... in 3 min

Eine Minute später sprang das um und es stand Linie 8 ... in 4 min
Linie 6 ... in 6 min

also genau umgekehrt..eingepennt bin ich bestimmt net..nur gewundert...

Also von daher...so genau sind die Dinger nich...
Wird die Entfernung nicht durch Geräte am Zug und im Gleis berechnet bis der Bahnhof erreicht wird? Aber so 100% läuft das auch nicht habe ich auch bereits desöfteren gemerkt oder das was lustiges dranstand bei der U-Bahn!

U BW Britz

Zugdurchfahrt fuhr durch, scheintso auf den Weg dahin! *lol*
.
03.11.2004 00:11
.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.2010 13:12 von André Loop.
war ein f zug mit 4 wagen gewesen...

aber die anzeigen bei der U7 haben auch funktioniert, genauso wie der u8, aber halt nur nicht u6
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen