Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Straßenbahn zur Turmstraße
geschrieben von Jay 
Zitat

"Henning" am 6.12.2019 um 23.42 Uhr:

Dieser Link reagiert beim Anklicken aber nicht.

"bahnbob" hat da wohl ein "url=" (mit eckigen Klammern) vergessen. So müsste es gehen:

Zitat

"bahnbob" am 6.12.2019 um 17.12 Uhr:

Wenn diese Nachricht über die Planfeststellung: 2. Auslage richtig verstehe, wird die Auslage wiederholt, weil sich durch die Änderungen seit der 1. Auslage der Kreis der Betroffenen erhöht hat. Macht ja Sinn, so schade es um die Verzögerung auch ist. Frühester Baubeginn dann wohl Sommer 2020?
Ähnliches zum Baubeginn wird von der Strecke Adlershof II gemunkelt, die dann im Vergleich ein Jahr schneller durch die Planfeststellung lief.

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Zitat
bahnbob
Wenn diese Nachricht über die https://www.berlin.de/senuvk/verkehr/politik_planung/planfeststellungen/de/oepnv/bekanntmachung_u-bahn-turmstrasse.shtml]Planfeststellung: 2. Auslage[/url] richtig verstehe, wird die Auslage wiederholt, weil sich durch die Änderungen seit der 1. Auslage der Kreis der Betroffenen erhöht hat. Macht ja Sinn, so schade es um die Verzögerung auch ist. Frühester Baubeginn dann wohl Sommer 2020?
Ähnliches zum Baubeginn wird von der Strecke Adlershof II gemunkelt, die dann im Vergleich ein Jahr schneller durch die Planfeststellung lief.

Das wären dann also gut zwei Jahre Verzögerung, richtig? Wie kommt es denn, dass zwischen der ersten Auslage Ende 2017 und der zweiten Auslage Ende 2019 so viel Zeit vergangen ist? Brauchen solche Anpassungen wirklich derart lange?
Anscheinend ja. Hierzulande dauert sowas leider unglaublich lange.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen