Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Baubeginn für S21
geschrieben von H-Fan 
Baubeginn für S21
02.11.2004 16:33
Hallo,

gestern bin ich über den Nordring gefahren und habe gesehen, dass das Grudstück neben dem Overflyer von schweren Baumaschienen geräumt wird.

Beginnt man nun doch mit dem Bau der S21? Steht dieses Projekt überhaupt noch auf der Prioritätenliste der Bahn und des Senats?

Die Anbindung zum Wedding hin stelle ich mir komplizierter vor als zum Westhafen. Wo liegt das Problem die S-Bahn vom Westhafen zum Lehrter zu bauen?
Sollen eigentlich beide Äste als S21 befahren werden? Wo wird diese Enden?

Fragen über Fragen.
Gibts da was offizielles zur S21 von der Bahn?

Danke und viele Grüße
Re: Baubeginn für S21
04.11.2004 13:03
Für die Ringbahn wird der Endzustand hergestellt und für die Fernbahn wird der gleisseitige Anschluß des Hbf/Lehrter BF vom Westhafen her z.Z.hergestellt. Im übrigen beginnen in Höhe Westhafen Jungfernheide die Elektrifizierungsarbeiten (Mastaufstellung)
Gruß Ulli
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen