Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Peinlicher Fehler der Bahn?
geschrieben von H-Fan 
Hallo,

vor einigen Wochen wurden auf dem Ostring und im Bereich Nordkreuz für die Fernbahn Signalbrücken (oder halbe Signalbrücken als 90grad Winkel), auf gestellt.

Letzte Woche wurden diese aber alle komplett wieder abgebaut.

Kann mir jemand sagen was das für einen Grund hat?

Danke und viele Grüße
Wenn du die Lage genauer beschreiben könnest, wäre es auch möglich eien Antwort zu geben. Du schreibst "iauf dem Ostring im Bereich Nordkreuz", hättest auch schreiben können "in Berlin", wäre genauso präzise.

Gleisnummer? Beschreibung "Fernbahn - Gleis von Schönhauser nach Bornholmer"? Östlich oder nördlich der S-Bahn Gesundbrunnen - Bornholmer? Nähe welcher Strasse oder irgendwas? Irgendein Anhaltspunkt, damit ich mir was vorstellen könnte?

Irgendwie so könnte man dann auf den Punkt kommen, den du meinst. Sonst wird das hier wohl keine Antwort geben, wie du merkst.
Ich habe geschrieben auf dem Ostring und im Bereich Nordkreuz. Bitte wahrheitsgemäß zitieren.
Wusste gar nicht das bei einigen Leuten der Ostring durch ganz Berlin geht und das Nordkreuz so unüberschaubar geworden ist nachdem alle Gleise geordnet wurden.


Ja nun gut,
dann will ich das mal eingrenzen, aber Straßen und Hausnummern nenne ich nicht:
Ich meine die Signalbrücken für die Fernbahngleise,
auf dem Ostring Richtung Norden ab etwa S-Bhf. Greifswalder Str. bis S-Bhf. Gesundbrunnen,
und von S-Bhf. Schönhauser Allee die Fernbahnkurve Richtung Pankow bis kurz hinter S-Bhf. Bornholmer Str..

Wenn jetzt noch was unklar ist dann entweder: www.stadtplandienst.de oder einfach mal S-Bahn fahren, z.B. ab Ostkreuz Linie S42 bis Gesundbrunnen oder S8/S85 ebenfalls ab Ostkreuz bis Bornholmer Str.



Danke und viele Grüße
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen