Zitat
Trittbrettfahrer
Vielleicht wird deswegen ab Gleisdreieck die Bahn Richtung Ruhleben immer voller und voller.
Zitat
Trittbrettfahrer
Zitat
B-V 3313
Zitat
Henning
Meine Mutter wollte in den 1990er-Jahren einmal am Halleschen Tor aus der U1 steigen, hat aber zu spät bemerkt. An der Prinzenstraße fand sie es lästig, dass man für den Richtungswechsel einmal nach unten und dann wieder hoch musste.
Eine Station weiter, am Kotti, hätte sie nur die Bahnsteigseite wechseln müssen.
Ist ja auch logisch, dass wenn man als mutmaßlich Ortsfremder seinen Halt verpasst, einfach so lange weiterfährt, bis wieder ein Mittelbahnsteig auftaucht. Wer tut das nicht?
Vielleicht wird deswegen ab Gleisdreieck die Bahn Richtung Ruhleben immer voller und voller.
Re: U5 Alexanderplatz - Brandenburger Tor (Bauzeitraum ab 10/2014) 15.11.2018 22:35 |
Zitat
Henning
Zitat
Trittbrettfahrer
Zitat
B-V 3313
Zitat
Henning
Meine Mutter wollte in den 1990er-Jahren einmal am Halleschen Tor aus der U1 steigen, hat aber zu spät bemerkt. An der Prinzenstraße fand sie es lästig, dass man für den Richtungswechsel einmal nach unten und dann wieder hoch musste.
Eine Station weiter, am Kotti, hätte sie nur die Bahnsteigseite wechseln müssen.
Ist ja auch logisch, dass wenn man als mutmaßlich Ortsfremder seinen Halt verpasst, einfach so lange weiterfährt, bis wieder ein Mittelbahnsteig auftaucht. Wer tut das nicht?
Vielleicht wird deswegen ab Gleisdreieck die Bahn Richtung Ruhleben immer voller und voller.
Kaum jemand tut so etwas.
Ob eine Bahn voller oder leerer ist, hängt normalerweise nicht von den Mittel- oder Seitenbahnsteigen ab.
Zitat
Trittbrettfahrer
Zitat
Henning
Zitat
Trittbrettfahrer
Zitat
B-V 3313
Zitat
Henning
Meine Mutter wollte in den 1990er-Jahren einmal am Halleschen Tor aus der U1 steigen, hat aber zu spät bemerkt. An der Prinzenstraße fand sie es lästig, dass man für den Richtungswechsel einmal nach unten und dann wieder hoch musste.
Eine Station weiter, am Kotti, hätte sie nur die Bahnsteigseite wechseln müssen.
Ist ja auch logisch, dass wenn man als mutmaßlich Ortsfremder seinen Halt verpasst, einfach so lange weiterfährt, bis wieder ein Mittelbahnsteig auftaucht. Wer tut das nicht?
Vielleicht wird deswegen ab Gleisdreieck die Bahn Richtung Ruhleben immer voller und voller.
Kaum jemand tut so etwas.
Ob eine Bahn voller oder leerer ist, hängt normalerweise nicht von den Mittel- oder Seitenbahnsteigen ab.
Trollst du oder bist du hier der "special" Nutzer?
Re: U5 Alexanderplatz - Brandenburger Tor (Bauzeitraum ab 10/2014) 21.12.2018 09:35 |
Re: U5 Alexanderplatz - Brandenburger Tor (Bauzeitraum ab 10/2014) 21.12.2018 11:31 |
Zitat
O-37
In irgendeinem Beitrag habe ich dieser Tage gelesen, daß der Waisentunnel baufällig sein soll und Überführungen zwischen Linie 5 und 8 zZt. nicht möglich sein sollen. Mal abgesehen von der Einfädelung der genannten Betriebsstrecke in die Kehranlage am Alex. Weiß jemand etwas genaueres?
Re: U5 Alexanderplatz - Brandenburger Tor (Bauzeitraum ab 10/2014) 21.12.2018 13:44 |