Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U5 Alexanderplatz - Brandenburger Tor (Bauzeitraum ab 10/2014)
geschrieben von manuelberlin 
Zitat
Slighter
Übrigens war gestern morgen zu beobachten, dass im Bahnhof "Unter den Linden" im westlichen Übergangsbereich zwischen U6 und U9 die finale Beleuchtung aktiv war. Ich weiß nicht, ob das nur ein Test war oder diese nun dauerhaft aktiv ist, aber es sah sehr faszinierend und hell aus.

Die U6 und U9 treffen sich nur am Leopoldplatz.
Zitat
Henning
Zitat
Slighter
Übrigens war gestern morgen zu beobachten, dass im Bahnhof "Unter den Linden" im westlichen Übergangsbereich zwischen U6 und U9 die finale Beleuchtung aktiv war. Ich weiß nicht, ob das nur ein Test war oder diese nun dauerhaft aktiv ist, aber es sah sehr faszinierend und hell aus.

Die U6 und U9 treffen sich nur am Leopoldplatz.

U5, du weißt doch was ich meine. Aber trotzdem danke, ich hab's geändert.
Zur Erinnerung:
Wer noch keinen Termin für die beliebten Baustellenführungen im neuen U-Bahnhof Rotes Rathaus ergattern konnte, hat ab heute wieder Gelegenheit zum Buchen:
Link.

Aktuell sind noch sehr viele Plätze verfügbar!

so long

Mario
Die neueste Ausgabe des Lückenschluss-Magazins gibt es hier zum Download: [www.projekt-u5.de]
Vor drei Tagen kam im rbb eine Reportage über die U5-Baustelle, speziell über den Bahnhof Museumsinsel. Wer es verpasst hat, kann es hier in der Mediathek ansehen: [www.ardmediathek.de]

-----------
Die Deutsche Sprache ist Freeware, nicht Open Source. Du kannst sie kostenlos nutzen - aber nicht verändern
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen