Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fragen zur neuen Line M4
geschrieben von Böhser_Rudower 
Kumpel von mir wohnt "Sulzfelder Str."! Stimmt das wirklich das da nun nur noch alle 10 min eine Bimmel vorbeifährt die Richtung HackMarkt fährt? So wie ich das gelesen habe bisher ja! Weiß einer genaueres davon?
Also ich dachte, die M4 soll in der HVZ alle 3/3/4 Minuten fahren und in der NVZ alle 5 Minuten (und zwar durchgehend bis Hackescher Markt).

Gruß aus dem Norden

Der Bremer
Der Bremer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also ich dachte, die M4 soll in der HVZ alle 3/3/4
> Minuten fahren und in der NVZ alle 5 Minuten (und
> zwar durchgehend bis Hackescher Markt).

Macht sie auch. Bloß weil es nur eine Linie ist und bei den Metrolinien immer nur von (mind.) 10 Min.-Takt geredet wird, heißt es ja nicht, dass diese nicht öfter fahren.

Jens
Die Fahrinfo von [www.vbb-online.de] gibt die Gewissheit: da sind die neuen Fahrpläne schon drin!

Beste Grüße
Harald Tschirner
Verstehe dann zwar nicht warum die BVG dann nicht in ihren Bus/Tramlisten nicht den genauen Takt angibt! Das ist doch bloß Fahrgastverwirrung! Denke mal darauf werden sicher viele die 19449 belagern und fragen was da genau für ein Takt fährt *lol*
Und ich bin gespannt wie viele "Metro"-Regelungen nach ihrer Einführung bis Ende 2005 wieder zurückgenommen werden müssen, weil wütende Kunden die Zentrale in der Potsdamer Straße stürmen....*gg*
... *hehe* ... seit wann interessiert sich denn die BVG (Fahrausweiskontrollen mal ausgenommen) für die zahlende Kundschaft ... =?))
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen