Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Meinungsbildung: Fotos in Beiträge in groß einbinden ja / nein
geschrieben von Bäderbahn 
Ja - die Klickerei nervt.

______________________

Nicht-dynamische Signatur
Ja

PS: Bei solch einem Thread fällt auf, dass es hier keine Umfrage-Funktion gibt.
ja

LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
Ja


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Ja

Zitat

PS: Bei solch einem Thread fällt auf, dass es hier keine Umfrage-Funktion gibt.
Tja, die meisten hier verteidigen hier die altbackene Forensoftware. Smileys sind hier verpönt und man mißversteht sich lieber um dann verbal zu entgleisen. Der Forenbetreiber darf jetzt fein Karo-Blatt und Bleistift nehmen und die Ja/Nein-Stimmen umständlich zählen.
Und der beste Witz: Mit einer zeitgemäßen Forensoftware bräuchten wir die lächerliche Umfrage hier nicht.

**GraphXBerlin - "Zielverzeichnis Berlin - Eine Sammlung".
Aktuelles dazu und weitere Projekte bei Facebook**



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.2014 23:44 von Grenko.
Ihr braucht nicht weiter Ja zu schreiben. Ich persönlich wäre für weniger Fotos segr dankbarz, oder meinetwegen zwei Fotos, den Rest per Link.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zwischenstand:
Ja: 45
Nein: 1
Unentschieden: 1

Jetzt ist díe Frage: Wie damit umgehen? Meine Meinung im passenden Diskussions-Faden: [www.bahninfo-forum.de]

Bäderbahn
Zitat
Grenko
Der Forenbetreiber darf jetzt fein Karo-Blatt und Bleistift nehmen und die Ja/Nein-Stimmen umständlich zählen.

Eigentlich schon, aber da du natürlich mal wieder aus der Reihe tanzen musstest, muss dieser Thread leider durch die Kommunistische Partei Chinas Forumsleitung wieder geschlossen werden und die "themenfremden" Beiträge, nun ja, ungeschehen gemacht werden.
Zitat
Nicolas Jost
Zitat
Grenko
Der Forenbetreiber darf jetzt fein Karo-Blatt und Bleistift nehmen und die Ja/Nein-Stimmen umständlich zählen.

Eigentlich schon, aber da du natürlich mal wieder aus der Reihe tanzen musstest, muss dieser Thread leider durch die Kommunistische Partei Chinas Forumsleitung wieder geschlossen werden und die "themenfremden" Beiträge, nun ja, ungeschehen gemacht werden.

Also wenn Du Zensur anprangerst-die ist in der DSO viel schlimmer,
da geht es hier weitaus entspannter zu,ehe Beiträge gelöscht werden.

T6JP
Zitat
Incentro
Bei solch einem Thread fällt auf, dass es hier keine Umfrage-Funktion gibt.

Ja.
Nein

______________________

Nicht-dynamische Signatur



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.2014 13:32 von Lehrter Bahnhof.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen