Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen Juni 2015
geschrieben von micha774 
BVGnavi mit richtigem Link ;-)
[www.bvg.de]

Für die Sperrung Treptower Park werden die Linien 170 und 377 genannt...

Die Endhaltestelle Riesaer Str. wird wieder einmal gesperrt.
Wann werden dort oben endlich Weichen eingebaut damit man die Straßenbahnen mind. zum U Hellersdorf führen kann?
Eine Endhaltestelle wird gesperrt und der SEV hat eine Länge von über 9 Kilometern.
Zitat
micha774
Eine Endhaltestelle wird gesperrt und der SEV hat eine Länge von über 9 Kilometern.

Mit Hin- und Rückfahrt vielleicht. Der Abschnitt Betriebshof Marzahn - Riesaer Straße ist nur 4,5km lang.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Seit heute Mittag sind Teile der Kreuzzung Albrechtstr. / Schützenstr. / Heesestr. in Steglitz wegen irgendwelcher Bauerbeiten abgesperrt. Die Haltestelle Heesestr. ist Außer Betrieb (Ansage im Bus erfolgt) Der Bereich um die Haltestelle Richtung Rathaus Steglitz ist nur über die Gegenspur befahrbar. Daher stauen sich in beide Richtungen erheblich die Fahrzeuge. Die Busse fahren im Bereich Rathaus - Heesestr. locker vier- bis fünf Minuten Verspätung ein. Weiß jemand was dort gemacht wird. Auf BVG.de war vorhin nichts zu finden.




**GraphXBerlin - "Zielverzeichnis Berlin - Eine Sammlung".
Aktuelles dazu und weitere Projekte bei Facebook**
Zitat

"Zektor" am 31.5.2015 um 4.42 Uhr:
Subject: Re: Kurzmeldungen Mai 2015

Das neue BVG "PLUS" & "navi" des Monats Juni 2015 ist online.

>>> BVG "PLUS" & "navi"

Zitat

"micha774" am 1.6.2015 um 10.33 Uhr:

BVGnavi mit richtigem Link ;-)

Die von "Zektor" genannte Seite scheint wieder repariert worden zu sein, beide Links funktionieren jetzt.

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
heute wurden die beiden Daisy-Anzeiger an der Haltestelle Adersleber Weg an der M8/18 abmontiert, heute morgen um 5 Uhr hingen sie noch, eben um 18 Uhr standen nur noch die Masten mit ein paar Anschlüsse, defekt waren sie auch bis heute morgen nicht. Nicht, das es mit der Welle, inklusive Fotos, etwas zu tun hat, die ich vor einigen Wochen (mir platzte der Kragen) losgetreten hab? Dann sollte ich wohl mit Fotos der leeren Masten nachtreten? Die BVG ist ja um weiten schlimmer als die S-Bahn!

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
krickstadt
Zitat

"Zektor" am 31.5.2015 um 4.42 Uhr:
Subject: Re: Kurzmeldungen Mai 2015

Das neue BVG "PLUS" & "navi" des Monats Juni 2015 ist online.

>>> BVG "PLUS" & "navi"

Zitat

"micha774" am 1.6.2015 um 10.33 Uhr:

BVGnavi mit richtigem Link ;-)

Die von "Zektor" genannte Seite scheint wieder repariert worden zu sein, beide Links funktionieren jetzt.

Gruß, Thomas

Und die BVG foppt die Leser auf Seite 9.
Einsendeschluß für das Tram-Buch ist der 31.Mai 2015.

Das wird eng ;-)
Zitat
Grenko
Seit heute Mittag sind Teile der Kreuzzung Albrechtstr. / Schützenstr. / Heesestr. in Steglitz wegen irgendwelcher Bauerbeiten abgesperrt. Die Haltestelle Heesestr. ist Außer Betrieb (Ansage im Bus erfolgt) Der Bereich um die Haltestelle Richtung Rathaus Steglitz ist nur über die Gegenspur befahrbar. Daher stauen sich in beide Richtungen erheblich die Fahrzeuge. Die Busse fahren im Bereich Rathaus - Heesestr. locker vier- bis fünf Minuten Verspätung ein. Weiß jemand was dort gemacht wird. Auf BVG.de war vorhin nichts zu finden.

Laut den umliegenden DAISY's bauen dort die Wasserbetriebe.
Auch unter der S-Bahn-Brücke Düppelstr./ Bergstr. (Linie 170) wurde heute gewerkelt
was zu Schritttempo der Busse führte.

Wird jemand aus der Meldung im Navi Seite 22 schlau?
Da pendelt die U8 vom 17.-27.7. alle 10min zwischen Osloer und Gesundbrunnen
und zusätzlich fährt ein SEV von Osloer Str. in die entgegengesetzte Richtung zum Paracelsus-Bad?
Zitat
Tradibahner
heute wurden die beiden Daisy-Anzeiger an der Haltestelle Adersleber Weg an der M8/18 abmontiert, heute morgen um 5 Uhr hingen sie noch, eben um 18 Uhr standen nur noch die Masten mit ein paar Anschlüsse, defekt waren sie auch bis heute morgen nicht. Nicht, das es mit der Welle, inklusive Fotos, etwas zu tun hat, die ich vor einigen Wochen (mir platzte der Kragen) losgetreten hab? Dann sollte ich wohl mit Fotos der leeren Masten nachtreten? Die BVG ist ja um weiten schlimmer als die S-Bahn!

Na wenn Dein neues Hobby jetzt BVG madig machen statt S-Bahn madig machen ist ,steuert man halt gegen ;-))

T6JP
Zitat
T6Jagdpilot

Na wenn Dein neues Hobby jetzt BVG madig machen statt S-Bahn madig machen ist ,steuert man halt gegen ;-))

T6JP

als wenn du besser wärest, gibst auch deinem Arbeitgeber, die BVG, auch für alles die Schuld, Du bist Mitarbeiter, das wäre ein Kündigungsgrund! Also, schön den Ball flachhalten, denn von mir bekommt jeder sein Fett weg, ohne Ansehen der Person.

Und kurz zur S-Bahn, wie ich schon vor Monaten schrieb, die S-Bahn ist noch immer in der Krise, das stimmte, ja nach Aussage einiger hier, nicht. Und wieder wurden/werden wir eines besseren belehrt, mit der BR480. Irgendwas ist doch immer bei der S-Bahn.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
Holger
heute wurden die beiden Daisy-Anzeiger an der Haltestelle Adersleber Weg an der M8/18 abmontiert, heute morgen um 5 Uhr hingen sie noch, eben um 18 Uhr standen nur noch die Masten mit ein paar Anschlüsse, defekt waren sie auch bis heute morgen nicht. Nicht, das es mit der Welle, inklusive Fotos, etwas zu tun hat, die ich vor einigen Wochen (mir platzte der Kragen) losgetreten hab?

Vorstellbar ist's, immerhin "lesen die hier ja alle mit". Das jedoch wäre richtig armselig.

Und zur S-Bahn: Da dieses Wort im Zusammenhang mit der Berliner S-Bahn nun mal in Zeiten eines um zwei Drittel reduzierten Wagenparks geprägt wurde - als diverse Strecken nicht bedient werden konnten - würde ich es auch weiterhin nicht auf die heutigen Zustände anwenden.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Wird jemand aus der Meldung im Navi Seite 22 schlau?
Da pendelt die U8 vom 17.-27.7. alle 10min zwischen Osloer und Gesundbrunnen
und zusätzlich fährt ein SEV von Osloer Str. in die entgegengesetzte Richtung zum Paracelsus-Bad?[/quote]


Die U8 fährt dann regulär zwischen Hermannstraße-Gesundbrunnen sowie Wittenau-Paracelsus-Bad. Zwischen Osloer Str. und Gesundbrunnen ist ein Pendelverkehr im 10 Minuten Takt eingerichtet und zwischen Osloer Str. - Paracelsus-Bad ist ein SEV .



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.2015 21:04 von Bvg-pascal.
Joe
Re: Kurzmeldungen Juni 2015
02.06.2015 22:20
Zitat
Tradibahner
Also, schön den Ball flachhalten, denn von mir bekommt jeder sein Fett weg, ohne Ansehen der Person.
Vielleicht solltest Du Dir mal lieber die Rubrik "Umgangsformen und Forumfrieden" nochmal zur Gemüte führen. Vor allem den dritten Absatz...
Mir bist Du heute schon das zweite Mal negativ aufgefallen.
Aber anscheinend hast Du ja hier die Weisheit mit Löffeln gefressen!!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.2015 22:21 von Joe.
Zitat
Tradibahner
heute wurden die beiden Daisy-Anzeiger an der Haltestelle Adersleber Weg an der M8/18 abmontiert, heute morgen um 5 Uhr hingen sie noch, eben um 18 Uhr standen nur noch die Masten mit ein paar Anschlüsse, defekt waren sie auch bis heute morgen nicht. Nicht, das es mit der Welle, inklusive Fotos, etwas zu tun hat, die ich vor einigen Wochen (mir platzte der Kragen) losgetreten hab? Dann sollte ich wohl mit Fotos der leeren Masten nachtreten? Die BVG ist ja um weiten schlimmer als die S-Bahn!

Dann geh bloß nicht nach Alt-Marzahn als Ausweichfotostelle, die Anzeiger würde ich gerne noch eine Weile behalten ;-)
Zitat
Tradibahner
Nicht, das es mit der Welle, inklusive Fotos, etwas zu tun hat, die ich vor einigen Wochen (mir platzte der Kragen) losgetreten hab?
Auch wenn du das sicher anders siehst, bist du nicht der Nabel der Welt. Daher ist die Wahrscheinlichkeit dafür verschwindend gering.

Zitat
Tradibahner
Dann sollte ich wohl mit Fotos der leeren Masten nachtreten?
Tu, was du nicht lassen kannst, aber du wirst nichts daran ändern. Grund: s.o.

Gruß
Zitat
Wutzkman
Zitat
Tradibahner
Nicht, das es mit der Welle, inklusive Fotos, etwas zu tun hat, die ich vor einigen Wochen (mir platzte der Kragen) losgetreten hab?
Auch wenn du das sicher anders siehst, bist du nicht der Nabel der Welt. Daher ist die Wahrscheinlichkeit dafür verschwindend gering.

Zitat
Tradibahner
Dann sollte ich wohl mit Fotos der leeren Masten nachtreten?
Tu, was du nicht lassen kannst, aber du wirst nichts daran ändern. Grund: s.o.

Gruß

Ich hab den Eindruck Tradibahner lässt woanders aufgesammelten Frust auf o.g. Weise los...

T6JP
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Wutzkman
Zitat
Tradibahner
Nicht, das es mit der Welle, inklusive Fotos, etwas zu tun hat, die ich vor einigen Wochen (mir platzte der Kragen) losgetreten hab?
Auch wenn du das sicher anders siehst, bist du nicht der Nabel der Welt. Daher ist die Wahrscheinlichkeit dafür verschwindend gering.

Zitat
Tradibahner
Dann sollte ich wohl mit Fotos der leeren Masten nachtreten?
Tu, was du nicht lassen kannst, aber du wirst nichts daran ändern. Grund: s.o.

Gruß

Ich hab den Eindruck Tradibahner lässt woanders aufgesammelten Frust auf o.g. Weise los...

T6JP

welchen Frust? Ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben, hab unbefristeten Arbeitsvertrag und kann auch finanziell nicht klagen. Man kann nur wegen der Beiträge diverser Leute hier Frust bekommen, denn wenn ich so arbeiten würde, wie die S-Bahn und BVG ihre vereinbarten Leistungen erbringen, oder besser nicht erbringen, dann hätte ich es nicht bis zur Unbefristung gebracht! Aber Conny, vielleicht bist du über deinem Arbeitgeber BVG frustriert? Ich würde erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Vielleicht geht es dir dann besser.
Oder hat man hier als BVGer Angst, durch das Aufdecken der Schlechtleistung der BVG, könnte die Zukunft einiger Mitarbeiter wegen, ausbleibender Zahlungen des Senates an die BVG, auf der Strecke bleiben? Irgendwie muss ja die BVG das Geld dann wieder einsparen! Zukunftängste?
Wer heute arbeiten will, der findet auch Arbeit!

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
Holger
Wer heute arbeiten will, der findet auch Arbeit!

Möglich, aber was hat das mit der Diskussion hier zu tun?

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Warum eigentlich all die Aufregung, die Daisy-Anzeiger Adersleber Weg (M8, 18) hängen wieder dort wo sie hingehören, und funktionieren auch! Also alle runterfahren.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
micha774

Und die BVG foppt die Leser auf Seite 9.
Einsendeschluß für das Tram-Buch ist der 31.Mai 2015.

Das wird eng ;-)

Wurde im pdf berichtigt. Gibt es schon Druckausgaben?

Beste Grüße
Harald Tschirner


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen