Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Seite 4 von 3?
geschrieben von gt670dn 
Seite 4 von 3?
24.08.2015 22:26
Komisches Phänomen im Kurzmeldungsthread August:

Ganz normal Seite 3 von 4...

... nach einem Klick auf den Weiter-Knopf Seite 4 von 3

Ist mir hier noch nie passiert? *Verwirrung*
Ich glaube, da sind einige Beiträge wegen Stänkereien entfernt worden und die Anzeige aktualisiert sich nicht so schnell :-)

**** Viele Grüße **** bleibt gesund !
Re: Seite 4 von 3?
24.08.2015 22:29
Da wird wohl gerade aufgeräumt, nachdem die "Diskussion" über die Meldungen etwas aus dem Ruder gelaufen ist...

Edit: Zeitgleich beantwortet. Grüße in die Wollankstraße!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.2015 22:31 von Reko58.
Re: Seite 4 von 3?
25.08.2015 01:23
Zitat
Wollankstraße
Ich glaube, da sind einige Beiträge wegen Stänkereien entfernt worden und die Anzeige aktualisiert sich nicht so schnell :-)

Richtig, das dürfte der Grund gewesen sein. Inzwischen sollte sich die Seitenanzeige an die neue Situation gewöhnt haben.

Gruß, Tom Gerlich - Forummaster Berlin
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen