Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fragen VII - 2015-2
geschrieben von Arnd Hellinger 
Wollte nur aufs neue Fragen Thema hinweisen mehr nicht.
Zitat
485er-Liebhaber
Zitat
B-V 3313
Überlässt du das bitte uns? Diese Eigenwerbung für deinen Thread wirft ein schlechtes Licht auf dich.

Ist dir was nicht gut bekommen? Der Unsinn kann doch nicht dein Ernst sein.

Bitte solche Kommentare nicht beachten. Bernd versteht eben nicht, dass "uns" alle einschließt, auch Sasukefan86.

--
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren.
Zitat
Florian Schulz
Bernd versteht eben nicht, dass "uns" alle einschließt, auch Sasukefan86.

Wer ist denn jetzt schon wieder Bernd?

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
Sasukefan86
Wollte nur aufs neue Fragen Thema hinweisen mehr nicht.

Ich hatte Dich in Deinem neuen Fragen-Thema ebenfalls erfolglos auf etwas hingewiesen.
Ok hab da keine Frage gestellt jedoch, die Rechtschreibung korrigiert nach deinem Einwand.
Sicher nur kopiert ohne nachzudenken. Die gleichen Fehler macht man normalerweise nicht zweimal.
Ne Abgeschrieben trifft es eher.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen