Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 10.04.2018 11:00 |
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 10.04.2018 13:28 |
Anonymer Benutzer
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 10.04.2018 22:52 |
Zitat
Nemo
Eigentlich gibt es Werbung nur für schädliche Dinge und für Dinge, die man nicht braucht.
Anonymer Benutzer
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 10.04.2018 22:56 |
Zitat
Nemo
Das BVG-Schöne Nacht-Ticket: Das verpackte Gummi als Fahrschein für zu zweit.
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 11.04.2018 08:57 |
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 14.04.2018 13:30 |
Zitat
B-V 3313
Zitat
Joe
Ich würde die Berliner Pilsener Bahn (zusammen mit 1.FC Union) an 2229 dazu zählen. Aber das ist es dann auch schon.
Und auch die ist glücklicherweise schon Geschichte.
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 14.04.2018 15:54 |
Zitat
Joe
Zitat
B-V 3313
Zitat
Joe
Ich würde die Berliner Pilsener Bahn (zusammen mit 1.FC Union) an 2229 dazu zählen. Aber das ist es dann auch schon.
Und auch die ist glücklicherweise schon Geschichte.
Da gestern ein auch hier angemeldeter User diesen Zug fotografiert hat, ist deine Aussage dann als Fake News zu werten. ;-)
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 14.04.2018 17:37 |
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 22.06.2018 18:04 |
Zitat
BVG Pressemitteilung
Berlin, 22. Juni 2018
Goldener Löwe für BVG-Sneaker
Die BVG lief gestern Abend als strahlende Gewinnerin über den roten Teppich in Cannes. Denn auf dem Cannes Lions International Festival of Creativity räumte der adidas-Sneaker im U-Bahn-Sitzmusterdesign mit eingenähtem Jahresticket gleich mehrfach ab. Der goldene Löwe in der Kategorie „Direct“ (Direct Marketing) im Bereich „Travel“ ging an die BVG und die Agentur Jung von Matt/Saga, die für Idee und Umsetzung verantwortlich war. Zwei bronzene Löwen rundeten diesen Erfolg des BVG-Sneakers ab.
Der auf 500 Stück limitierte Schuh entfachte Anfang 2018 einen Hype in der Sneaker-Community, sorgte damit international für Aufsehen in der Presse und trug in Berlin zum positiven Image der BVG bei. Das überzeugte die Jury des Cannes Lions International Festival of Creativity. Dieses ist die weltweit bekannteste Veranstaltung der Werbebranche und gilt als Pendant zu den Oscars in der Filmbranche.
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