Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tropical Island
geschrieben von Steffen 
Tropical Island
19.12.2004 23:53
Hallo,

heute wurde ja in der ehemaligen CargoLifter-Halle der Freizeitpark "Tropical Island" eröffnet. In den Medien steht immer nur zu lesen "direkt an der Autobahn Berlin-Dresden". Gibt es keine ÖPNV-ANbindung zum Freizeitpark? Oder ist die nächste Schienenstrecke einfach zu weit weg?

Steffen
Der RE2 Ri. Cottbus und die RB14 Ri. Senftenberg/Hoyerswerda halten in Brand (Niederlausitz). Von dort soll es einen Busshuttle geben.
(Die Schienenanbindung ist sogar näher an der Halle als die Autobahn.)

Jens
Re: Tropical Island
20.12.2004 00:19
Zu lesen war dazu was auch auf der Startseite von bahnhinfo.de
[www.bahninfo.de]

Danke und viele Grüße



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.2004 00:20 von H-Fan.
Moin,

ja, stimmt. Aber hätte man da nicht gleich einen "weiteren" Busshuttle in die Tropen machen können anstatt Raddusch abzuhängen? (ja, ich weiß, Raddusch hat dafür kassiert)
Bin jedenfalls gespannt wie der SEV nach Raddusch reagiert, wenn ich mit meinem Faltboot ankomme. Und wie sich die Investitionen in Raddusch z.B. in den neuen Naturhafen etc. rentieren, wenn keine Sau mehr hinkommt. Die DB-Auskunft zeigt mir Raddusch jetzt als "Schienenersatzverkehr" an. Toll.

Kopfschüttelnde Grüße vom Instant-Tropen-Hasser Danielp
Re: Tropical Island
20.12.2004 14:50
Danke für den Hinweis, jetzt habe ich es auch gefunden....

Steffen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen