Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Flexity F8E Serienlieferung (II)
geschrieben von B-V 3313 
Zitat
Philipp Borchert
Spricht ja doch ein bisschen für diese viel gescholtenen Wagen, oder?

Für die Anti-Fans dieser Bauart zählt das wenig angesichts der schlechten Raumaufteilung, Sitz-/Stehkomfort, Fahrverhalten (für den Kunden) sowie das Handling, Vibrationen, Sicht, Sitz, Klima (fürs Personal). Für den Betrieb sind es geldwerte Vorteile, auch deshalb ist noch nicht ein Fahrzeug des Typs ausgemustert worden. Selbst schwere Unfallfolgen wurden und werden behoben, weil die Wagen sehr wirtschaftlich im Betrieb sind.

so long

Mario
F8E 8005 mit neuer HU: 26.03.2019. Heute auf M6.
Hallo gibt es weitere F8E die zur HU waren?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen