Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frohe Weihnachten und Danke!
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo zusammen!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Ich freue mich, dass dieses Forum so lebendig ist. Auch wenn es manchmal den einen oder anderen Disput gibt, freue ich mich, in diesem Forum zu lesen und zu schreiben!

Einen ganz herzlichen Dank spreche ich den Forummastern Alexander und Michael aus, die in ehrenamtlicher Arbeit dafür sorgen, dass hier im Forum ein angenehmes Klima herrscht. Vielen herzlichen Dank!

Danken tue ich auch unseren Werbepartnern sowie allen Leserinnen und Lesern, die uns im vergangenen Jahr finanziell unterstützt haben. Der Betrieb von BahnInfo kostet viel Geld und wir freuen uns, wenn wir mit Hilfe von Spenden aus der Leserschaft diese Kosten decken können. Ein herzliches Danke-Schön an alle!

Ihr / Euer
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Hallo,

ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen. Ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005!

Viele Grüße

Michael
Forummaster Bahninfo-Berlin
Hallo Jan !

Auch Dir ein besinnliches Fest und frohe Festtage !

Auch an alle anderen, die mögen.

Stern
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!!
Danke vielmals, ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin mich erstmal vom Endjahresstress erholen und geh eventuell die Nahverkehrssituation im Riesengebirge auskundschaften ^^

Bis denn, Unioner
Den Glückwünschen schließe ich mich an. Frohe Weihnachten Euch allen und Euren Familien.

Grüße,

Jens
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen