Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
?: weihnachtlich geschmückter Bus
geschrieben von Danielp 
Hallo miteinander,

ich hab gerade mal das Forum durchstöbert, aber nichts dazu gefunden: Was war das gerade eben auf der Linie 256 für ein weihnachtlich geschmückter Bus? Ein "normaler" Gelber, aber die gesamten Fensterfronten im oberen Bereich mit weihnachtlichen Motiven verziert und mit Schneespray umrandet. Und auf der gesamten Länge an der Decke innen eine grüne weihachtliche Girlande... man konnte kaum noch die Displays sehen ;-).

Wurde der Bus für einen besonderen Zweck/Termin hergerichtet (außer Weihnachten natürlich :-) und fährt jetzt nur noch in der Linie so weiter? Oder ist das einfach nur ein "netter Gag" für die Fahrgäste? Oder gibts gar mehrere von den geschmückten Bussen?

Gut, Euch noch einen schönen Rest-26.12.! Und an dieser Stelle ein schmunzelndes Danke an die hier nicht namentlich erwähnte Person, die letzte Nacht "meinen" Nachtbus fuhr, mich im Verlauf einer kurzen Plauderei fragte "kann man da wenden wo du wohnst" und mich dann mitten in der Nacht bis vor die Haustür brachte. :-) (jaja, ich weiß, Vorschriften, Sicherheit, etc. ... ich fand es zu Weihnachten und mitten in der Kälte der Nacht eine nette Geste!)
Gibts also doch noch n paar Lichtblicke ...

Süße Anekdote
Denyo =)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen