Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Führerstandsmitfahrten
geschrieben von Locator 
Führerstandsmitfahrten
25.02.2016 19:45
Halo,
vom EK-Verlag gibt es jetzt neu zwei Führerstandsmitfahrten von der S1 und der U2.

Dies mal als Info von mir, einem NICHT-Berliner aus Sachsen-Anhalt.

www.eisenbahn-kurier.de

Gruß Locator
Dann mal ein Test von einem NICHT-Sachsen-Anhalter aus Berlin: Von wo bis wo fährt die neue RE30 seit dem Fahrplanwechsel im Dezember?
Zitat
Regio Team
Dann mal ein Test von einem NICHT-Sachsen-Anhalter aus Berlin: Von wo bis wo fährt die neue RE30 seit dem Fahrplanwechsel im Dezember?

Das hat mit dem Thread-Thema und dem ÖPNV in Berlin und Brandenburg jetzt genau was zu tun?

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
Regio Team
NICHT-Sachsen-Anhalter

Du hältst also keine Sachsen an? Macht das denn sonst jemand hier aus dem Forum?
Zitat
B-V 3313
Das hat mit dem Thread-Thema und dem ÖPNV in Berlin und Brandenburg jetzt genau was zu tun?

Das Thema an sich ist aber im Prinzip auch nur Werbung. Von daher nicht besser.

~~~~~~
"Hmmm...durchsichtige Cola!"



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.2016 10:19 von Philipp Borchert.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Regio Team
NICHT-Sachsen-Anhalter

Du hältst also keine Sachsen an? Macht das denn sonst jemand hier aus dem Forum?

Füße hoch, der Witz kommt flach!
Gibt es doch längst alles bei Youtube.

______________________

Nicht-dynamische Signatur
Zitat
Regio Team
Dann mal ein Test von einem NICHT-Sachsen-Anhalter aus Berlin: Von wo bis wo fährt die neue RE30 seit dem Fahrplanwechsel im Dezember?
Trotz allem Humor scheinen wir Locator als waschechten Berliner enttarnt zu haben.
Was soll denn "Wir" heißen? Kein anderer Mensch im Forum hat bislang den Wohnort irgendeines anderen hier infrage gestellt oder versucht, ihn mittels einer völlig sinnlosen Frage zu enttarnen. Sag, was für Aufgaben hast du dir hier im Forum eigentlich ganz generell gestellt?

Und noch als Antwort auf deine Sachsen-Anhalt-Falle: Von Naumburg nach Magdeburg. So, bin ich jetzt kein Berliner mehr? Weil ich mal kurz in der Landesnetzkarte nachgeschaut habe? Um Himmels Willen, was habe ich da bloß angerichtet...womöglich gelte ich jetzt als Einwohner Sachsen-Anhalts...

~~~~~~
"Hmmm...durchsichtige Cola!"
Es schreibt auch kein anderer ausser Locator in jedem Beitrag das er ein NICHT-Berliner aus Sachsen-Anhalt ist. Das schreibt man ja doch wohl nur um "ungestraft" über Berliner herziehen zu können, sonst würde man sich ja nicht so offen distanzieren. Wer etwas zum Berliner ÖPNV zu schreiben hat muss noch lange kein Berliner sein, braucht aber sich dann auch nicht als Sachsen-Anhalter outen. Woher jemand stammt ist doch eigentlich völlig egal wenn er Ahnung hat vom Berliner Netz, daher braucht er seine Herkunft auch nicht in jedem Beitrag zu erwähnen. Und wer lange nicht mehr in Sachsen-Anhalt war müsste bei RE30 wie aus der Pistole geschossen sagen Magdeburg-Wittenberge, wer also den neuen Linienlauf kennt war auch in letzter Zeit in Sachsen-Anhalt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.2016 20:27 von Regio Team.
Zitat
Regio Team
(...) wer also den neuen Linienlauf kennt war auch in letzter Zeit in Sachsen-Anhalt.

Weil das Internet in Sachsen-Anhalt noch Neuland ist? Immerhin, ich war da länger nicht mehr und kann das trotzdem jederzeit herausfinden.

~~~~~~
"Hmmm...durchsichtige Cola!"
Zitat
Regio Team
Und wer lange nicht mehr in Sachsen-Anhalt war müsste bei RE30 wie aus der Pistole geschossen sagen Magdeburg-Wittenberge, wer also den neuen Linienlauf kennt war auch in letzter Zeit in Sachsen-Anhalt.

Das ist ja haarscharf kombiniert, Du bist nicht zufällig Kriminologe oder etwas in der Art?

Ich kann mich zwar nicht mehr entsinnen, wann ich das letzte Mal in Sachsen-Anhalt war, weiß aber genau, solche Informationen am Grenzübergang nicht aufs Butterbrot geschmiert bekommen zu haben. Das Wissen um den Linienverlauf des RE 30 würde ich jedenfalls nicht unbedingt als Indiz für die Anwesenheit in Sachsen-Anhalt hernehmen.
Zitat
Locator
Hallo,
vom EK-Verlag gibt es jetzt neu zwei Führerstandsmitfahrten von der S1 und der U2.

Dies mal als Info von mir, einem NICHT-Berliner aus Sachsen-Anhalt.

www.eisenbahn-kurier.de

Gruß Locator

Um den Thread noch eine sinnvolle Richtung zu geben und die völlig abstrusen Stenkereien an den Rand zu fegen...

Erstmal danke für die Info. Schön, dass ein Verlag dies überhaupt noch herausgibt.

Sind das die selben Aufnahmen, die der RBB “sozusagen missbraucht" hat für seine Reihe Unterwegs durch Berlin (oder wie das auch hieß, wo sie zu fast jeder Station im Umfeld ne Geschichte gezeigt haben)? Das waren zufällig die S1 und die U2. Weiß da jemand näheres?


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen