Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 29.04.2016 22:29 |
Zitat
Lopi2000
Nicht nur das, auch der Spot selbst räumte etliche Preise ab:
Zitat
- Silber in der Kategorie "Film für Unternehmensdarstellungen"
- Silber in der Kategorie "Onlinefilm"
- Silber in der Kategorie "Casting"
- Silber in der Kategorie "PR"
- Silber in der Kategorie "Nutzung bestehender Originalmusik"
- Bronze in der Kategorie "Branded Content"
- Bronze in der Kategorie "TV/Kino - Einzelspot".
Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 30.04.2016 02:11 |
Zitat
Logital
Ich meine...kennt ihr die Kampagne "Kenn dein Limit"?
Zitat
Nur dort mit der Aussage, dass es bei Alkohol eben ein doch Limit geben sollte.
Zitat
Dagegen neben der nicht vollständigen Aussage, dass ich für 2,70€ zur Party fahren kann
Zitat
steuert diese Werbekampagne der S-Bahn, vermutlich ohne es zu wollen, in die Gegenrichtung.
Saufen ohne Beschränkung. Denn darum geht´s doch auf dem Plakat, oder?
Zitat
Da man nicht mit dem Auto wieder nach Hause fahren muss, darf man sich nun auch einen übern den Durst trinken
Zitat
und über die Bahnsteige und durch die Züge torkeln.
Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 01.05.2016 12:42 |
Zitat
Nicolas Jost
Moment, das sind zwei Paar Schuhe.
"Is' mir egal" ist eine Kreation aus dem Hause Jung von Matt (auch bekannt durch "Wir lieben Lebensmittel" und "Supergeil").
...
Ging alles ans Hamburger Büro von JvM
Re: BVG-Werbung "#weilwirdichlieben" 09.06.2016 13:39 |