Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tatraeinsätze außerhalb des normalen Fahrzeugeinsatzplans
geschrieben von der weiße bim 
Zitat
VBB/HVV
Solo, aufgrund der Baustelle, sind Tourenwagen und Verstärker nicht miteinander gekoppelt, also fahren immer abwechselnd bis S Mahlsdorf und bis S Köpenick (Hirtestraße)?

Hat mit der Baustelle nix zu tun, so fahren die schon so seit zwei Jahren oder sogar länger..
es gibt nur in den frühen Tagesstunden Übergänge 62/63..

T6JP
Nein, da ist ja ein Komma zwischen, der Sinnabschnitt endet nach solo, aufgrund der Baustelle.

6160 übrigens auch auf der 62!
Achso, dann schreib doch bite den ort der Baustelle auf...in ganz Köpenick wird doch gebuddelt.
Wegen Eichenhofweg ist doch schon längst erklärt worden..

Dann schwächeln die Tonnen ja wieder übelst, kein Wunder ist über 25° warm, das mögen Computer auf Rädern nicht.

T6JP
Tatra solo auf Li 62 ab 5.33 mangels zuverlässiger Niederflurtechnik...

T6JP
..und heute auch wieder..

T6JP
Ist die Tatra noch unterwegs?
Zitat
Bumsi
Ist die Tatra noch unterwegs?

Ja, müsste Hirtestr ab 17:42 Uhr nach Wendenschloß fahren, falls man ihn vorhin nicht getauscht hat. 16:13 Uhr fuhr er noch ab S Mahlsdorf nach Wendenschloß. Stehe Ausfahrt Hirtestr.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!






1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.2018 17:27 von Tradibahner.
Zitat
Tradibahner
Zitat
Bumsi
Ist die Tatra noch unterwegs?

Ja, müsste Hirtestr ab 17:42 Uhr nach Wendenschloß fahren, falls man ihn vorhin nicht getauscht hat. 16:13 Uhr fuhr er noch ab S Mahlsdorf nach Wendenschloß. Stehe Ausfahrt Hirtestr.

Fast pünktlich nach Wendenschloß abgefahren

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Ok, danke. War mir jetzt zeitlich aber doch zu knapp. Vielleicht ist das Gefährt diese Woche ja nochmal unterwegs.
Zitat
Bumsi
Ok, danke. War mir jetzt zeitlich aber doch zu knapp. Vielleicht ist das Gefährt diese Woche ja nochmal unterwegs.

Mir hat man geflüstert, bis maximal Freitag.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
Bumsi
Ok, danke. War mir jetzt zeitlich aber doch zu knapp. Vielleicht ist das Gefährt diese Woche ja nochmal unterwegs.

Fährt heute bis 20.24, und heut nacht kommt wieder der Tieflader zwecks Abwurf eines GTZ nach Adlershof..

T6JP
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Bumsi
Ok, danke. War mir jetzt zeitlich aber doch zu knapp. Vielleicht ist das Gefährt diese Woche ja nochmal unterwegs.

Fährt heute bis 20.24, und heut nacht kommt wieder der Tieflader zwecks Abwurf eines GTZ nach Adlershof..

T6JP

Vielleicht sollte sich die BVG zwei eigene Tieflader anschaffen, so viel, wie aktuell durch die Gegend gefahren wird. Und tagsüber können sie mit nem Kurzauflieger + Kran die PKW von den Busspuren schleppen. ;)

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Zitat
Jay
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Bumsi
Ok, danke. War mir jetzt zeitlich aber doch zu knapp. Vielleicht ist das Gefährt diese Woche ja nochmal unterwegs.

Fährt heute bis 20.24, und heut nacht kommt wieder der Tieflader zwecks Abwurf eines GTZ nach Adlershof..

T6JP

Vielleicht sollte sich die BVG zwei eigene Tieflader anschaffen, so viel, wie aktuell durch die Gegend gefahren wird. Und tagsüber können sie mit nem Kurzauflieger + Kran die PKW von den Busspuren schleppen. ;)

Dagegen spricht die grundsätzliche Entscheidung, für den Fuhrpark nur noch Elektrofahrzeuge zu beschaffen. Wo soll man bei einer Sattelzugmaschine die Batterien unterbringen?
Heute ist KT4D 6159 wieder auf einem Umlauf der Linie 62 eingesetzt (S Mahlsdorf nach 20 min Haltezeit ab 13:33, 16:33, 19:33 Uhr, dazwischen Hirtestr. ab 15:02, 18:02 Uhr).

so long

Mario
Wird das wirklich so streng gesehen?
Man sollte doch meinen dass die Regelung (welche sicherlich der richtige Schritt in die richtige Richtung ist) nur unter dem Vorbehalt "wenn es was elektrisches gibt" gilt.
Oder?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
BT SO - nicht der Jagdpilot
Zitat
der weiße bim
Zitat
Jay
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Bumsi
Ok, danke. War mir jetzt zeitlich aber doch zu knapp. Vielleicht ist das Gefährt diese Woche ja nochmal unterwegs.

Fährt heute bis 20.24, und heut nacht kommt wieder der Tieflader zwecks Abwurf eines GTZ nach Adlershof..

T6JP

Vielleicht sollte sich die BVG zwei eigene Tieflader anschaffen, so viel, wie aktuell durch die Gegend gefahren wird. Und tagsüber können sie mit nem Kurzauflieger + Kran die PKW von den Busspuren schleppen. ;)

Heute ist KT4D 6159 wieder auf einem Umlauf der Linie 62 eingesetzt (S Mahlsdorf nach 20 min Haltezeit ab 13:33, 16:33, 19:33 Uhr, dazwischen Hirtestr. ab 15:02, 18:02 Uhr).

Die Kt Einsätze werden bleiben... heute hauchte der nächste Gt aus..

T6JP
Heute auch wieder eine Tatra unterwegs?
Heute sogar zwei, jeweils solo auf Linie 62...

T6JP
Köpenick sollte man heute aber lieber meiden ...
Zitat
T6Jagdpilot
Heute sogar zwei, jeweils solo auf Linie 62...

T6JP

Ach super!
Weißt du zufällig die Zeiten ab Mahlsdorf?
Zitat
Bumsi
Zitat
T6Jagdpilot
Heute sogar zwei, jeweils solo auf Linie 62...

T6JP

Ach super!
Weißt du zufällig die Zeiten ab Mahlsdorf?

War 15:33 Uhr der 6159, hatte aber Ledebourstr Betriebshof Köpenick geschildert und um
16:13 Uhr der 6160 nach Wendenschloß, beide Zeiten ab S Mahlsdorf

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen