Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 17.01.2017 16:52 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 18.01.2017 13:40 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 18.01.2017 14:08 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 24.01.2017 19:06 |
Zitat
VBB/HVV
9058 fuhr heute als Betriebsfahrt durch die Gegend.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 10.02.2017 11:36 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 10.02.2017 13:25 |
Zitat
der weiße bim
Wieder zwei Wochen rum, der nächste neue Flexity ist im Einsatz: 9059 heute auf der Linie M5.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 24.02.2017 13:50 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 13.03.2017 19:33 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 15.03.2017 13:39 |
Zitat
der weiße bim
Flexity F8Z 9060 wurde in Dienst gestellt, heute im Einsatz auf der Linie M4.
Damit sind nunmehr genau 100 lange Flexity in Betrieb.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 15.03.2017 16:57 |
Zitat
BobV
Zitat
der weiße bim
Flexity F8Z 9060 wurde in Dienst gestellt, heute im Einsatz auf der Linie M4.
Damit sind nunmehr genau 100 lange Flexity in Betrieb.
Und trotzdem juckeln immernoch überwiegend die viel zu kurzen GT6/6U/Z auf der M13 hin und her....eine Frechheit!
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 15.03.2017 18:00 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 15.03.2017 18:19 |
Zitat
Bimmelbahn
Zitat
BobV
Zitat
der weiße bim
Flexity F8Z 9060 wurde in Dienst gestellt, heute im Einsatz auf der Linie M4.
Damit sind nunmehr genau 100 lange Flexity in Betrieb.
Und trotzdem juckeln immernoch überwiegend die viel zu kurzen GT6/6U/Z auf der M13 hin und her....eine Frechheit!
Hatten wir das hier nicht auch schon mal?
Stichwort Nachtanschluss M4-M13
Bei Flexity auf M4 und Flexity auf der M13 = >80 Meter Haltestelle in der Berliner Allee nötig und aktuell nicht vorhanden.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 15.03.2017 18:21 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 15.03.2017 18:46 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 15.03.2017 20:49 |
Zitat
Bimmelbahn
Zitat
BobV
Zitat
der weiße bim
Flexity F8Z 9060 wurde in Dienst gestellt, heute im Einsatz auf der Linie M4.
Damit sind nunmehr genau 100 lange Flexity in Betrieb.
Und trotzdem juckeln immernoch überwiegend die viel zu kurzen GT6/6U/Z auf der M13 hin und her....eine Frechheit!
Hatten wir das hier nicht auch schon mal?
Stichwort Nachtanschluss M4-M13
Bei Flexity auf M4 und Flexity auf der M13 = >80 Meter Haltestelle in der Berliner Allee nötig und aktuell nicht vorhanden.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 15.03.2017 20:57 |
Zitat
berliner
Und was ist mit Rollstuhlfahrern ?
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 16.03.2017 12:44 |
Zitat
les_jeux
Zitat
Bimmelbahn
Zitat
BobV
Zitat
der weiße bim
Flexity F8Z 9060 wurde in Dienst gestellt, heute im Einsatz auf der Linie M4.
Damit sind nunmehr genau 100 lange Flexity in Betrieb.
Und trotzdem juckeln immernoch überwiegend die viel zu kurzen GT6/6U/Z auf der M13 hin und her....eine Frechheit!
Hatten wir das hier nicht auch schon mal?
Stichwort Nachtanschluss M4-M13
Bei Flexity auf M4 und Flexity auf der M13 = >80 Meter Haltestelle in der Berliner Allee nötig und aktuell nicht vorhanden.
Die paar Nachtwagen (vier oder fünf dürften es sein) kann man relativ problemlos zum Ende der Spät-HVZ mit sonst einrückenden Verstärkern abtauschen, die mit GT6 oder ZRK fahren. Man müsste nur wollen (und das Personal dafür haben).
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 16.03.2017 15:41 |
Zitat
BobV
Zitat
les_jeux
Zitat
Bimmelbahn
Zitat
BobV
Zitat
der weiße bim
Flexity F8Z 9060 wurde in Dienst gestellt, heute im Einsatz auf der Linie M4.
Damit sind nunmehr genau 100 lange Flexity in Betrieb.
Und trotzdem juckeln immernoch überwiegend die viel zu kurzen GT6/6U/Z auf der M13 hin und her....eine Frechheit!
Hatten wir das hier nicht auch schon mal?
Stichwort Nachtanschluss M4-M13
Bei Flexity auf M4 und Flexity auf der M13 = >80 Meter Haltestelle in der Berliner Allee nötig und aktuell nicht vorhanden.
Die paar Nachtwagen (vier oder fünf dürften es sein) kann man relativ problemlos zum Ende der Spät-HVZ mit sonst einrückenden Verstärkern abtauschen, die mit GT6 oder ZRK fahren. Man müsste nur wollen (und das Personal dafür haben).
Genau das wollte ich auch sagen! Man kann ja wohl im Tagesverkehr bis ca. 20 Uhr permanent mit F8E und F8Zs fahren, und in den Abendstunden die Zahl an F8ern gegen GTx 1:1 tauschen, so das diese dann den Nachtverkehr bestreiten können...also bei einem 30Minutentakt müssten das ca. 6 Züge sein, die als GT6 oder GTU etc. fahren. Die rausgenommenen F8er könnten dann in die Betriebshöfe!?Außerdem besteht der Nachtanschluss M13<->M4 nur stadtauswärts!
Wo ist da bitte das Problem?
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 17.03.2017 04:39 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 17.03.2017 06:08 |