Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Flexity F8Z Serienlieferung (III)
geschrieben von S4289 
Nun scheint der F8Z 9079 mit fast sechsmonatiger Verspätung angeliefert wurden sein. Bei -straba de- gibt es einen Hinweis drauf.
Da fehlt dann bloß noch 9082...
Heute Nacht wurde 9090 geliefert.

Viele Grüße
Florian Schulz

--
Dieser Beitrag endet hier. Sie können noch bis zum nächsten Beitrag mitlesen.
Wagen 9079, Inbetriebnahme war am 9.6.18, ist nun im Dienst. Heute gibt er sich auf der Kombilinie M4/M10 die Ehre.

so long

Mario


Hallo in die Runde!
Kennt jemand den Grund warum auf der M1 vermehrt wieder Gt6 anzutreffen sind? Werden die Flexity wegen Bauarbeiten woanders benötigt?
Zitat
lkf
Hallo in die Runde!
Kennt jemand den Grund warum auf der M1 vermehrt wieder Gt6 anzutreffen sind? Werden die Flexity wegen Bauarbeiten woanders benötigt?

Ja :) für die M4 nach Falkenberg... (siehe anderer Thread, bzw. zwischen den Zeilen im Beitrag über dir - F8Z auf der Kombilinie M4/M10
Hallo,

ist denn 9091 abgenommen? Da 9082 wahrscheinlich immernoch nicht da, ist dürfte ja 9092 geliefert worden sein oder?

Mfg
Ja, 9092 wurde vor einigen Tagen angeliefert.
Zitat
benny96
ist denn 9091 abgenommen?

Mittlerweile ja. War heute im Einsatz auf der M13.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen