Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sammelthread: Nahverkehr in Brandenburg
geschrieben von Marc1 
Zitat
Marienfelde
Bund und Land haben jedoch andere Pläne als die Förderung des Fahrradtourismus: Im Bundesverkehrswegeplan ist nach wie vor der Bau einer Grenzbrücke für den Schwerlasttransport nahe des Stahlstandorts Eisenhüttenstadt vorgesehen.

Hätten sie schon lange haben können, statt dessen beharrte man darauf, eine Brücke vom Nichts (Coschen) ins Nichts (Zytowan) zu bauen.

Selbst der Coschener Ortsvorsteher äußerte da schon bei der Planung, dass man doch lieber die schon ewig für Eisenhüttenstadt geplante Brücke realisieren sollte. Und auch das ist schon über 10 Jahre her (und die Brücke steht seit 5 Jahren).



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.2019 12:43 von fatabbot.
Die Straßenbahn nach Krampnitz wird um einige Jahre verschoben:

[www.maz-online.de]

(leider nur hinter Schranke zu lesen)

Gruß aus dem Speckgürtel :-)
Zitat
Havelländer
Die Straßenbahn nach Krampnitz wird um einige Jahre verschoben:

[www.maz-online.de]

(leider nur hinter Schranke zu lesen)

Oha, das wird ja immer bunter in der Landeshauptstatt!

Übrigens - bei mir funktioniert's ohne Zahlen oder Anmelden (Chrome mit uBlock Origin 1.18.16)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen