Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sammelthread: Nahverkehr in Brandenburg
geschrieben von Marc1 
Die Anbindung von Mittenwalde wird wieder geprüft [www.maz-online.de]

Wir hatten dazu mal einen gesonderten Thread, aber den finde ich aktuell nicht. Die Suchfunktion des Forums scheint das nicht zu packen.

Mit besten Grüßen

phönix
Hallo,

Zitat
phönix
Wir hatten dazu mal einen gesonderten Thread, aber den finde ich aktuell nicht. Die Suchfunktion des Forums scheint das nicht zu packen.

Du meinst bestimmt den...

Verlängerung S46

Viele Grüße vom Oberdeck...


BVG - Doofheit auf Rädern!
Zitat
phönix
Die Anbindung von Mittenwalde wird wieder geprüft [www.maz-online.de]

Wir hatten dazu mal einen gesonderten Thread, aber den finde ich aktuell nicht. Die Suchfunktion des Forums scheint das nicht zu packen.

Bezahlschranke :/

Kannst du den Artikel kurz zusammenfassen?
So wirklich viel wird nicht gesagt.

Es wird halt...
... geprüft.

Undzwar S46 kach Mittenwalde
oder
RB22 nach Mittenwalde
oder
Pendelzug nach KW
oder
dichterer Busverkehr

und/oder

RB22 nach Lübben, um in KW nicht 8 Min das Gleis zu blockieren
Naja, die RB22 wurde in KW ja nicht erst einmal auf Gleis 3(?) geschickt, damit Gleis 1 frei ist.

Da die RB33 da noch nicht da ist und die S46 zur Minute 1, die RB22 zur Minute 3 bzw. 4 abfährt, dürften da ja auch keine Kreuzungsprobleme bestehen.

Mit der Weiterführung nach Lübben dürfte es ja einen Umlauf mehr brauchen.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.2019 15:10 von fatabbot.
"Wunschzettel" des Deutschen Bahnkunden-Verbands an den neuen Minister des MIL in Brandenburg (Hrn. Beermann)

[www.bahnkunden.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen