Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation II
geschrieben von Alter Köpenicker 
Zitat
J. aus Hakenfelde
Zitat
Bd2001
Die Arbeit sparen sich manche Zeitgenossen, sie nehmen den aushängenden Fahrplan gleich mit und pinnen den dann an den Kühlschrank.

- Es würde wahrscheinlich in erster Linie als Vandalismus abgetan werden; zu erwarten, dass VBB/BVG einen tieferen Sinn dahinter sehen würden, wäre wohl zu viel verlangt

Da derartiger Vandalismus/Diebstahl zumindest an "meiner" Haltestelle vermehrt und wiederholt nach einem Fahrplanwechsel stattfindet, könnte man sich schon leicht einen Reim darauf machen.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
LariFari

Ich gehe mal davon aus, dass "Alter Köpenicker" nicht mehr in den 20er oder 30ern ist!? :)

Naja, wie man's nimmt. Eigentlich bin ich 26, gehe aber schon stramm auf die 50 zu. Seit 30 das neue 20 ist, ist sowieso alles anders und Erwachsene finde ich immer noch doof.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.2020 18:15 von Alter Köpenicker.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
LariFari

Ich gehe mal davon aus, dass "Alter Köpenicker" nicht mehr in den 20er oder 30ern ist!? :)

Naja, wie man's nimmt. Eigentlich bin ich 26, gehe aber schon stramm auf die 50 zu. Seit 30 das neue 20 ist, ist sowieso alles anders und Erwachsene finde ich immer noch doof.

Dann hast du erst ein bisschen mehr als die Hälfte von 50 erreicht, daher bist du noch ziemlich weit von diesem Alter entfernt.
Zitat
Alter Köpenicker
Seit 30 das neue 20 ist, ist sowieso alles anders und Erwachsene finde ich immer noch doof.

Interessant ist ja, dass zwar 30 das neue 20 ist, 20 aber 20 geblieben ist.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Henning
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
LariFari

Ich gehe mal davon aus, dass "Alter Köpenicker" nicht mehr in den 20er oder 30ern ist!? :)

Naja, wie man's nimmt. Eigentlich bin ich 26, gehe aber schon stramm auf die 50 zu. Seit 30 das neue 20 ist, ist sowieso alles anders und Erwachsene finde ich immer noch doof.

Dann hast du erst ein bisschen mehr als die Hälfte von 50 erreicht, daher bist du noch ziemlich weit von diesem Alter entfernt.

Eigentlich ja, das habe ich ja geschrieben. Leider ist die Realität eine andere.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Während "navi" eine Unterbrechung der Linien 154 und 259 im Bereich Malchow noch bis zum 8. August prophezeit, weiß Fahrinfo davon nichts und will den unwissenden Fahrgast von Buchholz nach Biesdorf mit dem 154er umsteigefrei ans Ziel bringen. Welche Information ist denn nun die richtige?


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Malchow ist für die BVG wieder offen und die Linien fahren original
Ich weiß auch nicht, was da los war. Die aufgestellten Umleitungsschilder hatten eine deutlich längere Sperrung verkündet (bis 20.08.). Offenbar war das eine Power-Baustelle, bereits am Montag dürften die BVG-Linien wieder regulär gefahren sein. Als Autofahrer konnte ich gestern problemlos durch fahren (vielleicht auch schon vorher, ich hab's erst gestern ausprobiert).

Die gesamte Straße sieht aus wie neu. Vermutlich einmal komplett abgefräst und neu gedeckt.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Viel Neues in Rudow und Schönefeld
BVG-Flyer zum Thema.

[www.bvg.de]
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Henning
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
LariFari

Ich gehe mal davon aus, dass "Alter Köpenicker" nicht mehr in den 20er oder 30ern ist!? :)

Naja, wie man's nimmt. Eigentlich bin ich 26, gehe aber schon stramm auf die 50 zu. Seit 30 das neue 20 ist, ist sowieso alles anders und Erwachsene finde ich immer noch doof.

Dann hast du erst ein bisschen mehr als die Hälfte von 50 erreicht, daher bist du noch ziemlich weit von diesem Alter entfernt.

Eigentlich ja, das habe ich ja geschrieben. Leider ist die Realität eine andere.

Warum ist die Realität für dich eine andere?
Zitat
Henning
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Henning
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
LariFari

Ich gehe mal davon aus, dass "Alter Köpenicker" nicht mehr in den 20er oder 30ern ist!? :)

Naja, wie man's nimmt. Eigentlich bin ich 26, gehe aber schon stramm auf die 50 zu. Seit 30 das neue 20 ist, ist sowieso alles anders und Erwachsene finde ich immer noch doof.

Dann hast du erst ein bisschen mehr als die Hälfte von 50 erreicht, daher bist du noch ziemlich weit von diesem Alter entfernt.

Eigentlich ja, das habe ich ja geschrieben. Leider ist die Realität eine andere.

Warum ist die Realität für dich eine andere?

Weil ich nicht 26 bin, sondern kurz vor 50.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Warum sagst du dann, dass du eigentlich 26 bist?
Man kann sich jung fühlen und die Zeit ist schnell vergangen, sodass das eindeutige biologische Alter anders ist, als das wie man sich selbst sieht.
Zitat
Henning
Warum sagst du dann, dass du eigentlich 26 bist?

Das weiß ich auch nicht mehr und ich bereue inzwischen zutiefst, jemals eine solche Aussage getroffen zu haben. Hätte ich gewußt, welchen Stein ich damit ins Rollen bringe, hätte ich es tunlichst unterlassen.

Aber Dir geht es doch auch nicht anders. Du bist ja auch schon über 30 aber eigentlich erst 9.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Mal wieder Fakten.

Meine einsetzende U5 heute früh hatte an der Frankfurter Allee das Zielschild Brandenburger Tor.

Ansagen und Innenanzeigen waren allerdings korrekt.
Zitat
micha774
Mal wieder Fakten.

Meine einsetzende U5 heute früh hatte an der Frankfurter Allee das Zielschild Brandenburger Tor.

Ansagen und Innenanzeigen waren allerdings korrekt.

Hat sie dort die Mögleichkeit zum Kehren?
Entweder ohne Fahrgäste zum Hbf oder auf dem stadteinwärtigen Gleis zurück zur Gleiswechselanlage am Rathaus.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Henning
Warum sagst du dann, dass du eigentlich 26 bist?

Das weiß ich auch nicht mehr und ich bereue inzwischen zutiefst, jemals eine solche Aussage getroffen zu haben. Hätte ich gewußt, welchen Stein ich damit ins Rollen bringe, hätte ich es tunlichst unterlassen.

Aber Dir geht es doch auch nicht anders. Du bist ja auch schon über 30 aber eigentlich erst 9.

Warum sollte ich eigentlich erst 9 sein?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen