Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation II
geschrieben von Alter Köpenicker 
Zitat
micha774
Auf den neuen Aushängen der Tramlinie 37 (ab 4.6.) sind Fahrten ohne Anschluß zum SEV nun besonders gekennzeichnet.

Wenn die BVG nun noch abweichende Linienführungen farbig darstellen würde, wäre den Fahrgästen noch mehr geholfen.

Der Shuttlebus AdK/Rhinstr. bis Krankenhaus KEH scheint ohne Taktzeiten und nach Bedarf zu fahren denn es wird mir kein Fahrplan sondern nur Betriebszeiten angezeigt.
Gibt man bei bvg.de beide Haltestellen ein, wird man auf den SEV M8 verwiesen der 21min Fahrzeit braucht inkl. Fußweg.

Fußweg allein von AdK/Rhinstr. wird mit 12min berechnet, also schneller als mit dem SEV drumherum zu fahren.

Bei Öffi werden nur 2 Fahrten täglich dieses Shuttles angezeigt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen