Re: BVG Kundengarantie 23.01.2019 10:23 |
Zitat
micha774
Da klebt doch aber Symbol mit Mann und Gehstock, alao geh ich davon aus das dieser Sitz eher für ältere Leute ist
Anonymer Benutzer
Re: BVG Kundengarantie 23.01.2019 10:28 |
Zitat
micha774
...na klar. Gleich auf dem ersten Sitz der für Gebrechliche ist, den ich damit blockiere weil ich nicht in der Realität lebe und mein Leben nur aus meckern besteht ;-)
.
Re: BVG Kundengarantie 23.01.2019 22:22 |
Zitat
Der Fonz
Zitat
Henning
Zitat
Alter Köpenicker
Weil nur die wenigsten Passagiere einen passenden Schlüssel für die Fenster mitführen.
Die Fenster sind nur in den Fahrzeugen mit Klimaanlagen verschlossen. Sie können nur mit einem passenden Schlüssel geöffnet werden.
In den Fahrzeugen ohne Klimaanlagen gibt es keine Verschließmöglichkeit der Fenster.
Zähl doch mal bitte die aktiven Fahrzeuge ohne Klimaanlage bei der BVG auf, Henning!
Re: BVG Kundengarantie 23.01.2019 22:28 |
Zitat
VBB/HVV
Zitat
Henning
Die Fenster sind nur in den Fahrzeugen mit Klimaanlagen verschlossen. Sie können nur mit einem passenden Schlüssel geöffnet werden.
In den Fahrzeugen ohne Klimaanlagen gibt es keine Verschließmöglichkeit der Fenster.
Das mag bei der BVG gelten (abgesehen davon, dass es hier keine Busse ohne Klimaanlage im Linienfahrzeugbestand gibt), aber insgesamt gibt es hier bei den Betrieben große Unterschiede.
Re: BVG Kundengarantie 23.01.2019 22:28 |
Re: BVG Kundengarantie 23.01.2019 22:29 |
Zitat
Henning
Zitat
Der Fonz
Zähl doch mal bitte die aktiven Fahrzeuge ohne Klimaanlage bei der BVG auf, Henning!
Alle U-Bahnzüge und ein Teil der Straßenbahnen.
Zitat
Henning
Zitat
VBB/HVV
Zitat
Henning
Die Fenster sind nur in den Fahrzeugen mit Klimaanlagen verschlossen. Sie können nur mit einem passenden Schlüssel geöffnet werden.
In den Fahrzeugen ohne Klimaanlagen gibt es keine Verschließmöglichkeit der Fenster.
Das mag bei der BVG gelten (abgesehen davon, dass es hier keine Busse ohne Klimaanlage im Linienfahrzeugbestand gibt), aber insgesamt gibt es hier bei den Betrieben große Unterschiede.
Das gilt bei den allermeisten öffentlichen Verkehrsmitteln in Deutschland.
Anonymer Benutzer
Re: BVG Kundengarantie 24.01.2019 01:07 |
Zitat
Alter Köpenicker
Das mag so sein, in dem von mir geschilderten Szenario ging ich auch ganz von mir aus, während ich im morgendlichen Berufsverkehr im X69er gen Norden sitze. Bereits ab Krankenhaus Köpenick, also der dritten Haltestelle, ist der Wagen voll bis unters Dach. Sich dann nach vorne zu kämpfen (ich sitze immer ganz hinten) ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit.
Re: BVG Kundengarantie 24.01.2019 05:06 |
Zitat
Der Fonz
Ich habe extra für dich mal ein kleines Bild mit dem Standardbedienteil Heizung/Klima bei den BVG Bussen angehangen ;)
Re: BVG Kundengarantie 24.01.2019 09:24 |
Zitat
Alter Köpenicker
Vielen Dank, jetzt bin ich im Bilde. Bei den beiden Fotos habe ich ja nur auf die Kippschalter geachtet, wovon tatsächlich einige völlig ohne Beschriftung bzw. Symbol sind.
Re: BVG Kundengarantie 23.03.2020 16:10 |
Re: BVG Kundengarantie 23.03.2020 16:35 |
Re: BVG Kundengarantie 28.03.2020 10:47 |
Zitat
micha774
Runterladen, ausdrucken, per Post abschicken (BVG übernimmt das Porto) ist eigentlich der sicherste Weg.
Re: BVG Kundengarantie 28.03.2020 10:57 |
Zitat
DaniOnline
Zitat
micha774
Runterladen, ausdrucken, per Post abschicken (BVG übernimmt das Porto) ist eigentlich der sicherste Weg.
Habe ich noch nirgendwo gelesen, dass die BVG das Porto übernimmt. Ist das wirklich so?
Re: BVG Kundengarantie 28.03.2020 12:16 |
Zitat
Bumsi
Ja, steht doch auch auf dem Briefumschlag. "Antwort"
Re: BVG Kundengarantie 28.03.2020 12:33 |
Re: BVG Kundengarantie 28.03.2020 12:45 |
Zitat
DaniOnline
Zitat
micha774
Runterladen, ausdrucken, per Post abschicken (BVG übernimmt das Porto) ist eigentlich der sicherste Weg.
Habe ich noch nirgendwo gelesen, dass die BVG das Porto übernimmt. Ist das wirklich so?
Re: BVG Kundengarantie 28.03.2020 12:59 |
Zitat
Philipp Borchert
Zitat
Bumsi
Ja, steht doch auch auf dem Briefumschlag. "Antwort"
DAS ist das Codewort für "Wir übernehmen das Porto für Sie"?
Re: BVG Kundengarantie 28.03.2020 21:18 |
Zitat
Joe
Da steht drauf: "Porto bezahlt Empfänger". Das ist aber bereits eine Ewigkeit her.
Heute wohl nur noch "Bitte frankieren, wenn Marke zur Hand"
Re: BVG Kundengarantie 29.03.2020 14:50 |
Zitat
Lopi2000
dass das der Umschlag maschinenlesbar ist und dass das Postlogo plus "Antwort" oder "Werbeantwort" über der Empfängeradresse steht.