Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
TV-Tipp 2
geschrieben von Jumbo 
Re: TV-Tipp 2
20.10.2018 20:08
Zitat
VBB/HVV
Nein, eben nicht, unter 4 Stunden, dafür wurde er ja auch groß beworben. Die normalen Züge brauchen etwa 4:30.

komisch nur, dass hier eine Fahrtzeit von 5:28h angegeben ist:

[reiseauskunft.bahn.de]

wohlgemerkt für den Sprinter (!)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.2018 20:08 von angus_67.
Re: TV-Tipp 2
20.10.2018 20:10
Stimmt, jedoch braucht der Zug auffällig lange von Bamberg nach Nürnberg. Die normale Fahrzeit beträgt jedenfalls knapp unter 4 Stunden.
Joe
Re: TV-Tipp 2
20.10.2018 20:20
Bauarbeiten!
"Die Züge halten zusätzlich in Bamberg. Einige Züge in Richtung Süden verspäten sich durch Umleitung zwischen Bamberg und Nürnberg um bis zu 70 Min. "
Re: TV-Tipp 2
20.10.2018 20:33
...aaachsooo...deswegen auch nur ein Sprinter am Tag der bis München durchfährt.

Im Dezember braucht er dann wohl auch wieder nur 3:57h...
Re: TV-Tipp 2
20.10.2018 21:59
Zitat
micha774
"Neue" Marktlücke? Werden künftig wieder alle S-Bahnstrecjen gefilmt und als Bonus auch die Straßenbahnlinien? Läßt sich das überhaupt mit dem neuen Datenschutzgesetz vereinbaren?
Ist das eine ironische Frage? Fahrgäste auf den Bahnhöfen gehören zum Gesamtkunstwerk genauso als würde die Abendschau mal wieder die Karl-Marx-Str. nebst Fußgänger als verdrecktes Tagesbeispiel zeigen...

"Zielanzeigenverzeichnis Berlin 2018-Eine Sammlung" Die Preview erhältlich unter www.graphxberlin.de
Re: TV-Tipp 2
20.10.2018 22:10
Natürlich ironisch. Anders erträgt man das Forum ja nicht ;-)
Re: TV-Tipp 2
20.10.2018 22:53
Zitat
angus_67
...aaachsooo...deswegen auch nur ein Sprinter am Tag der bis München durchfährt.

Im Dezember braucht er dann wohl auch wieder nur 3:57h...

Um genau zu sein ab nächstem Samstag, die Bauarbeiten dauern eine Woche... Von München kommend beträgt die Fahrzeit im übrigen nur 3:55h



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.2018 22:53 von Bumsi.
Re: TV-Tipp 2
20.10.2018 22:57
Zitat
Bumsi
... Von München kommend beträgt die Fahrzeit im übrigen nur 3:55h

...jeht ja auch Bergab(!)
Re: TV-Tipp 2
23.10.2018 21:45
Zitat
micha774
Natürlich ironisch. Anders erträgt man das Forum ja nicht ;-)

Hab ich mir ja auch gedacht. Aber leider wird der Datenschutz ja immer fanatischer sodaß man lieber mal nachfragt ;-)

"Zielanzeigenverzeichnis Berlin 2018-Eine Sammlung" Die Preview erhältlich unter www.graphxberlin.de
Re: TV-Tipp 2
31.10.2018 17:37
Zufällig in der Mediathek entdeckt, sehr interessant, vielleicht aber für euch ein alter Hut:

Zu Beginn Zeitreise nach 1994 (Gesundbrunnen - Nordbahnhof), dann Reichsbahn-eigene Doku zum Bau der Nord-Süd-S-Bahn:

[www.ardmediathek.de]
Re: TV-Tipp 2
01.11.2018 09:00
In der Abendschau-Serie diese Woche zum Thema Graffiti/StreetArt ging es gestern zur BVG. Die Moderatorin am Ende (nur in der kompletten Sendung zu sehen) meinte nur "Aber ganz klar, Lebensgefahr. Also bitte Vorsicht."

;)

[www.rbb-online.de]

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Re: TV-Tipp 2
01.11.2018 22:48
Zitat

"Aber ganz klar, Lebensgefahr. Also bitte Vorsicht."
Haha. Ja, da dachte ich auch: "Wenn ihr schon beschmiert, passt bitte auf"... (ohne Worte)

"Zielanzeigenverzeichnis Berlin 2018-Eine Sammlung" Die Preview erhältlich unter www.graphxberlin.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen