Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
E-Gelenkbus auf Linie 200
geschrieben von Flexist 
Bekanntmachungen Letzter Beitrag
Bekanntmachung Neues SSL-Zertifikat wird installiert (Wochenende 14./15.7.) 18.07.2018 14:30
Vielen Dank für Bilder und Infos aus den beiden Vor-Posts!

Wenn es ein ander Defekt war, der zum Abschleppen geführt hat, und nicht eine ausgesaugte Batterie, umso besser. Vielleicht ist das ja schon der Beweis, dass kurzfristig e-Busse verfügbar und einsetzbar sind, ohne aufwändige Versorgung auf der Strecke und deren Errichtung. Somit ist doch die "Brückentechnik" zu anderen Systemen (mit weniger Eigengewicht) schon gefunden!
Ich frage mich wieder mal nur, warum Evobus und MAN da erst in den kommenden Jahren mit einem Angebot auf den Markt kommen.

Allen einen schönen Tag!
Auch heute wieder: Der Sileo18 summt auf dem üblichen zehnten Umlauf der Linie 200 die Linden entlang.

so long

Mario


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen