Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 12.10.2018 10:41 |
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Florian Schulz
Das Bahnhofsgebäude gehört DB Station&Service. Die Gleisanlagen gehören zu DB Netz. Die S-Bahn Berlin ist ein Tochterunternehmen der DB. Und im Übrigen wird für den Regionalverkehr ein rotes auf der spitze stehendes Quadrat verwendet.
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 12.10.2018 12:44 |
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 12.10.2018 13:06 |
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Logital
Das grüne S ist unternehmensneutral...
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 12.10.2018 14:10 |
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Trittbrettfahrer
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Logital
Das grüne S ist unternehmensneutral...
Das Logo gehört der Deutschen Bahn.
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 12.10.2018 16:10 |
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Nemo
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Trittbrettfahrer
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Logital
Das grüne S ist unternehmensneutral...
Das Logo gehört der Deutschen Bahn.
Ist das wirklich noch so? Mir war so. Als ob da vor ein paar Jahren der Schutz aufgehoben wurde. Kennt jemand eine Datenbank, wo man da nachsehen kann oder muss es benutzen und dann auf eine Abmahnung warten?
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 16.10.2018 13:16 |
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Arnd Hellinger
Nach diesem schönen Kranballett hier bin ich allerdings schon gespannt, welche Technik im Frühjahr 2019 für den Einhub des Fußgängerüberbaus über die Ferngleise zum Einsatz kommen und man das Ding dann als Ganzes oder auch in Einzelteilen einpflanzen wird. Wenn man die Fahrleitung nicht temporär abbauen und auf den Gleisen eine Kran-Bewegungsfläche schaffen möchte, wird diese Aktion nochmal spannend.
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 17.10.2018 17:24 |
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Stefan Metze
^^
Grauenvoll dieser Kaffeebecherabwurfsteg.
Bei der Breite des Steges kann man vermuten dass die billigen Imbisshütten hier nun auch wieder ihren Platz finden werden.
Warum hat man da nicht gleich die gesamte Gleisanlage auf 2/3 der Bahnsteiglänge einfach überdeckelt?
Dieser ganze Bahnhof Warschauer Straße ist ein einziges Konglomerat aus verwurstetem dem Bedarf nicht mehr gerechtem Klumpen Beton, Blech und Kupfer.
Hoffen wir dass wir alle den Abriss dieses Gebäudes noch miterleben werden.
Zitat
Stefan Metze
^^
Grauenvoll dieser Kaffeebecherabwurfsteg.
Bei der Breite des Steges kann man vermuten dass die billigen Imbisshütten hier nun auch wieder ihren Platz finden werden.
Warum hat man da nicht gleich die gesamte Gleisanlage auf 2/3 der Bahnsteiglänge einfach überdeckelt?
Dieser ganze Bahnhof Warschauer Straße ist ein einziges Konglomerat aus verwurstetem dem Bedarf nicht mehr gerechtem Klumpen Beton, Blech und Kupfer.
Hoffen wir dass wir alle den Abriss dieses Gebäudes noch miterleben werden.