Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017
geschrieben von manuelberlin 
Zitat
Arnd Hellinger
In einer mir vorliegenden neuerlichen Stellungnahme an SenUVK und Abgeordnetenhaus behauptet die DB vehement, bis Ende September 2020 alle Restarbeiten am S-Bahnhof Warschauer Straße abschließen zu können.

Ich war jetzt ca. drei Wochen nicht vor Ort, aber haltet Ihr das für realistisch? Ich irgendwie nicht... :-(

Gestern (12.09.2020) war ich denn einmal dort: Wie leider nicht anders zu erwarten, präsentiert sich jedenfalls die Bahnsteigebene nach wie vor in dem hier sattsam bekannten Zustand. Daher konnte ich auch nicht in die Empfangshalle gelangen, gehe aber irgendwie davon aus, dass es "oben" nicht wirklich viel anders/besser aussieht. Damit dürfte sich auch der zuletzt angekündigte Termin erledigt haben.

Jetzt habe selbst ich keine Idee mehr, wen man in der Sache noch kontaktieren könnte... :-(

Viele Grüße
Arnd
Hier vielleicht...

Zitat
Der_Bohnsdorfer
Am 8. Oktober 2020 von 16 - 18 Uhr macht die Bahnhofstour zum Qualitätsprogramm S-Bahn PLUS halt am S-Bahnhof Warschauer Straße.

****
Dieser Text ist zu gut, um mit einer Signatur von ihm abzulenken.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen