Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 15.01.2021 22:46 |
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B-V 3313
Muss im Jahre 2021 wirklich noch die billige Ost-West-Karte gezogen werden? .
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B-V 3313
4.12.2020 - ein guter Tag für Berlins Nahverkehr und für den Hauptstadt-Fußball
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 15.01.2021 23:14 |
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angus_67
Welcher Hauptstadtverein steht momentan auf Platz 4 der 1.BL?
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 16.01.2021 22:57 |
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B-V 3313
Jener Verein, gegen den der DFB wegen rassistischer Äußerungen beim heutigen Spiel ermittelt. Widerlich!
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B-V 3313
Ja, der 4. Platz (für diese Nacht) ist eine gute Leistung, aber bekanntlich wird erst am Saisonende abgerechnet.
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 16.01.2021 23:12 |
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angus_67
in der Tat!...Da muss ich dir leider recht geben...aber wenn ich mich nicht irre spielen bei Union viele Spieler unterschiedlicher Herkunft...und das schon seit Jahren und ohne Probleme rassistischer Art.
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 02.02.2021 13:40 |
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 21.02.2021 21:00 |
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 21.02.2021 22:09 |
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Slighter
Sieht so aus als haben wirklich alle Beteiligten keinen Bock mehr auf diesen Bahnhof. Selbst die Tauben bauen ihre Nester lustlos nur noch mit Kabelbindern.
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 23.02.2021 10:05 |
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 23.02.2021 10:48 |
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 23.02.2021 13:43 |
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Bauart Bernau
Hallo!
An diesem Bahnhof ist ein nahezu „idealer“ Fall eingetreten wie sich das heutige komplexe System selbst aufgehängt hat. Da ist zunächst die Verantwortung. Sie ist so breit verteilt, dass sie nicht mehr greift. Dann kommen die Vorschriften, die sich vielfach unabhängig von realen Problemen ständig vervollkommnen und schon mal 10 und mehrjährigen Bauzeiten überholen. (Schönefelder Plastikdübel) dann greifen Regularien der Kameralistik, des Vergaberechts (gefolgt von Insolvenzen), Wechsel von Zuständigkeiten, ein paar Auswirkungen der Bürgerbasisdemokratie usw. (Von unentdeckten Bodenfunden und ähnlichen Zufälligkeiten gar nicht zu reden). Eigentlich hat jeder so gehandelt, wie es vorgeschrieben war und kann das auch beweisen!
So nun hat man den Salat. Hic haeret aqua!
Bei aller malaise wäre es wohl kaum sinnvoll den Bahnhof abzureißen. Aber um das Problem kurzfristig zu lösen bedarf es Vollmachten um einige technische Vorschriften pragmatisch zu handhaben und es sind die finanziellen Mittel bedingungslos bereitzustellen. (Optisch kommt es auf ein paar unmögliche Stellen mehr ohnehin nicht mehr an.)
Leider sehe ich da im System niemanden der das darf und die Verantwortung dafür übernehmen kann oder will.
(Und einen stellvertretenden Direktor der Reichsbahndirektion Berlin mit einem Sonderauftrag und ein paar Planbilanzanteilen an Arbeitskräften und Baumaterial hinzuschicken, damit er das Problem kurzfristig löst, geht ja bekanntlich auch nicht mehr.)
Man darf gespannt sein. Gottseidank scheint der Bahnbetrieb so zu funktionieren wie es geplant war.
Grüße
Re: Umbau S-Bahnhof Warschauer Straße - Bauzeitraum ab 10/2017 23.02.2021 14:55 |
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Arnd
eine pedo-anale Penetration
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Nordender
Bloss wer kann, will und darf mit Station & Service auf einer Ebene reden, damit diese auch so handeln?