Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Baureihe 483 / 484
geschrieben von Bäderbahn 
Um das Thema mal ganz aus den Tiefen wieder hochzuholen, hat hier jemand was gehört, wie es mit den Tests in Wegberg-Wildenrath so läuft? Toll wäre es ja, wenn es sowas wie ein öffentliches Testtagebuch gäbe (analog zum U-Bahnbau). Sonst kann ich nur regelmäßigen Fahrten auf der Nordbahn berichten, dass die Vorserie ganz gut voranzukommen scheint. Ich meine mindestens zwei von außen vollständige Wagenkästen (also mit Führerstandsfenster) gesehen zu haben. Das Gute am Winter ist ja, dass man wieder bei Stadler spicken kann.
Per Zufall entdeckt:

Sucht mal in YouTube nach "Sichtungen im Oktober 2018" von Trainspotter TV und springt auf 5:48.
(war mir nicht sicher, ob ich den Link hier hätte posten dürfen)


PS: mir persönlich gefällt die Zuglok am besten, auch wenn in falscher Lackierung
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen