Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrzeugeinsatz Straßenbahn ab Fahrplanwechsel (und längerfristig)
geschrieben von Jay 
So ist es, Henning. Aber da wollte dich mal wieder wer necken.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Untergrundratte
Heute war auf der M10 F8Z 9030 unterwegs. Auch eher selten dieser Einsatz, vielleicht in Zukunft häufiger...

Mir fiel am Nachmittag ein GTZ auf der M10 auf. Berlin ist Vielfalt ;-)

so long

Mario
Zitat
T6Jagdpilot
Und ich bin nachwievor immer wieder erstaunt, wie die alten Omas im Ostblock in die Tatras klettern,
die sind schneller drin als die Alten die sich in Friedrichshagen in den Gt6 hieven...

Kunststück! Wer es in die Hochflurbahnen nicht mehr schafft, muss zuhause bleiben und fällt als Kunde weg. Diese Leute siehst du dann natürlich nicht!

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
Untergrundratte
Heute war auf der M10 F8Z 9030 unterwegs. Auch eher selten dieser Einsatz, vielleicht in Zukunft häufiger...

Gestern waren mit 9012/9019/907X gleich 3 F8Z auf der M10.
Heute stand in der MAZ, dass die M10 von allen BVG-Linien seit 2013 den größten Fahrgastzuwachs hat. (Das hat aber bestimmt auch mit der Strecke zum Hbf zu tun)
Zitat
B-V 3313
Zitat
T6Jagdpilot
Und ich bin nachwievor immer wieder erstaunt, wie die alten Omas im Ostblock in die Tatras klettern,
die sind schneller drin als die Alten die sich in Friedrichshagen in den Gt6 hieven...

Kunststück! Wer es in die Hochflurbahnen nicht mehr schafft, muss zuhause bleiben und fällt als Kunde weg. Diese Leute siehst du dann natürlich nicht!

Als Kunde sowieso-im Ostblock fahren Rentner gewöhnlich umsonst.
Man sieht aber auch die Rollatorengeschwader wie hierzulande nicht..

T6JP



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.2017 14:32 von T6Jagdpilot.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen