Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 03.11.2024 11:00 |
Zitat
Alter Köpenicker
Nachdem ich die Dresdner Bahn unterquerte, kam tatsächlich eine S-Bahn angefahren, von der natürlich nur das Dach sichtbar war; hören konnte man sie aber dennoch laut und deutlich.
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 09.11.2024 21:22 |
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 12.11.2024 09:39 |
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 17.11.2024 13:37 |
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 20.11.2024 12:01 |
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 25.11.2024 12:52 |
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 26.11.2024 09:51 |
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 26.11.2024 20:05 |
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 26.11.2024 20:34 |
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 26.11.2024 21:20 |
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 26.11.2024 21:59 |
Zitat
GraphXBerlin
Einige haben auch keine Lust bei YouTube ständig zu gucken ob der ein oder andere User ein neues Video gemacht hat.
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 26.11.2024 22:14 |
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 27.11.2024 17:27 |
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 27.11.2024 19:09 |
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
GraphXBerlin
Einige haben auch keine Lust bei YouTube ständig zu gucken ob der ein oder andere User ein neues Video gemacht hat.
Weil dazu niemand Lust hat, wurde die sehr einfache wie kostenlose Möglichkeit ersonnen, den gewünschten Kanal abonnieren zu können. Da bekommt man dann eine Mitteilung, sobald der Wunschkandidat ein neues Video hochgeladen hat.
Im Übrigen macht es keinen Unterschied, ob man nun bei Youtube ständig nachsieht oder dies im Berliner Nahverkehrsforum tut - einziger Unterschied ist die zeitliche Verzögerung, mit der das Erscheinen neuer Videos hier im Forum gemeldet wird. Am besten ist also der Abonnent beraten.
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 27.11.2024 21:09 |
Zitat
GraphXBerlin
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
GraphXBerlin
Weil dazu niemand Lust hat, wurde die sehr einfache wie kostenlose Möglichkeit ersonnen, den gewünschten Kanal abonnieren zu können. Da bekommt man dann eine Mitteilung, sobald der Wunschkandidat ein neues Video hochgeladen hat.
Im Übrigen macht es keinen Unterschied, ob man nun bei Youtube ständig nachsieht oder dies im Berliner Nahverkehrsforum tut - einziger Unterschied ist die zeitliche Verzögerung, mit der das Erscheinen neuer Videos hier im Forum gemeldet wird. Am besten ist also der Abonnent beraten.
Danke. Ich weiß wie das Internet und YouTube funktioniert. Länger als Du sicherlich. Und wie ich aus gegenteiligem Feedback weiß gibt es hier User die nicht bei YouTube unterwegs sind und schon gar nicht irgendwas und irgendwen abonnieren wollen. Da würde bei jedem neuen Video eine E-Mail kommen. Könnte nerven. Weiterhin muß dieses neue Video gar nichts mit dem Thema im Forum zu tun haben.Diese User sind froh wenn sie einfach hier wie gewohnt im Forum lesen und direkt zum Thema ein verlinktes Video vorfinden.
Den User Andre Kreft finde ich auch ohne Ton nicht wirklich toll und werde ihn weglassen. Ansonsten mache ich weiter wie bisher da mich die Meinung von zwei gewohnten Meckerköppen nicht interessiert. Ich habe auch besseres zu tun. Es gibt hier aber User die freuen sich aktuelle Bilder zu sehen von Orten wo sie nie oder selten hinkommen.
Somit bin ich so nett und verlinke etwaige Videos bei Bedarf.
Macht´s gut Nachbarn!
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 27.11.2024 21:18 |
Zitat
GraphXBerlin
Ich weiß wie das Internet und YouTube funktioniert. Länger als Du sicherlich.
Zitat
GraphXBerlin
Und wie ich aus gegenteiligem Feedback weiß gibt es hier User die nicht bei YouTube unterwegs sind und schon gar nicht irgendwas und irgendwen abonnieren wollen.
Zitat
GraphXBerlin
Da würde bei jedem neuen Video eine E-Mail kommen. Könnte nerven.
Zitat
GraphXBerlin
Diese User sind froh wenn sie einfach hier wie gewohnt im Forum lesen und direkt zum Thema ein verlinktes Video vorfinden.
Zitat
GraphXBerlin
Ansonsten mache ich weiter wie bisher da mich die Meinung von zwei gewohnten Meckerköppen nicht interessiert.
Zitat
GraphXBerlin
Es gibt hier aber User die freuen sich aktuelle Bilder zu sehen von Orten wo sie nie oder selten hinkommen.
Zitat
GraphXBerlin
Macht´s gut Nachbarn!
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 27.11.2024 21:24 |
Zitat
DerMichael
...
...
Also nichts gegen Sven, PT42, Traumfänger… Damit kann man etwas anfangen.
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 27.11.2024 21:31 |
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 28.11.2024 13:10 |
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 28.11.2024 14:19 |
Zitat
VvJ-Ente
Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Ich finde beispielsweise, dass die nur aus einem Video-Link bestehenden Beiträge das beste sind, was ich hier von diesem User gelesen habe. Von mir aus also gerne mehr davon. Ich muss sie ja nicht anklicken.