Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 28.11.2024 20:15 |
Aua. Sie hat ein Witz gemacht.Zitat
VvJ-Ente
Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Ich finde beispielsweise, dass die nur aus einem Video-Link bestehenden Beiträge das beste sind, was ich hier von diesem User gelesen habe. Von mir aus also gerne mehr davon. Ich muss sie ja nicht anklicken.
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 28.11.2024 20:21 |
Zitat
VvJ-Ente
Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Ich finde beispielsweise, dass die nur aus einem Video-Link bestehenden Beiträge das beste sind, was ich hier von diesem User gelesen habe. Von mir aus also gerne mehr davon. Ich muss sie ja nicht anklicken.
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 28.11.2024 20:21 |
Zitat
GraphXBerlin
VvJ-Ente
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 28.11.2024 20:26 |
Zitat
Stefan Metze
Die zuletzt von @GraphXBerlin geposteten Links zu Videos sind zwar Videos die im November hochgeladen wurden, sie zeigen inhaltlich jedoch einen Zustand der Baustelle, der schon Wochen zurück liegt.
Das ist mit dem ersten Blick auf die Vegetation ringsrum schon zu erkennen. Die Links zu den Videos sind wenn man aktuelle Infos zum aktuellen Bauzustand haben möchte also völlig nutzlos.
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 28.11.2024 20:27 |
Das war aber Dialekt Du kleiner knuffiger Deutschlehrer.Zitat
B-V 3313
Zitat
GraphXBerlin
VvJ-Ente
Einen Witz.
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 28.11.2024 20:34 |
Zitat
GraphXBerlin
Das war aber Dialekt Du kleiner knuffiger Deutschlehrer.
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 28.11.2024 20:34 |
Von dem der hier am meisten geliebt wird. Such dir bitte etwas aus der Kiste aus.Zitat
B-V 3313
Zitat
VvJ-Ente
+1!
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 28.11.2024 20:37 |
Zitat
GraphXBerlin
Von dem, der hier am meisten geliebt wird.
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 28.11.2024 22:24 |
Zitat
VvJ-Ente
Ich finde beispielsweise, dass die nur aus einem Video-Link bestehenden Beiträge das beste sind, was ich hier von diesem User gelesen habe. Von mir aus also gerne mehr davon.
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 28.11.2024 22:39 |
Nee muß man nicht. Vermutlich kichert er noch immer... Nerd...Zitat
Philipp Borchert
Zitat
VvJ-Ente
Ich finde beispielsweise, dass die nur aus einem Video-Link bestehenden Beiträge das beste sind, was ich hier von diesem User gelesen habe. Von mir aus also gerne mehr davon.
Alter Verwalter ... ein Anti-Kompliment ... muss man erst mal drauf kommen.
Re: Dresdner Bahn - Bauarbeiten in Berlin 29.11.2024 07:50 |
Zitat
B-V 3313
Zitat
GraphXBerlin
Von dem, der hier am meisten geliebt wird.
Ich will hier gewiss nicht geliebt werden.
Wer im Internet nach Liebe und Anerkennung sucht, der sollte sich untersuchen lassen.