Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVGplus & Navi 2018
geschrieben von Jumbo 
Zitat
Nahverkehrsplan
Aber man kann ja auch in anderen Städten schauen, wo Umsteigebeziehungen bestehen, obwohl die Haltestellen nicht den selben Namen tragen.

Das gibt es in der Tat und mir fallen dazu auch gleich mehrere Beispiele ein, allerdings bin ich bislang noch nicht hinter den Sinn gekommen. Verläßt man zum Beispiel in Lörrach-Stetten den S-Bf. Dammstraße steht man schon an der Haltestelle Friedrich-Ebert-Straße. Wäre das etwa auch etwas für Berlin?



Bin ich denn hier der Einzigste, wo Deutsch kann?
Re: BVGplus & Navi 2018
26.07.2018 16:29
Zitat
VBB/HVV
Das BVG-Navi für August.

Für die Buslinie N62 wird zwischen Wendenschloß und Betriebshof Köpenick ein Ersatzverkehr eingerichtet. Leider läßt man den Leser über die Art des Ersatzes im Unklaren. Durch den entfallenden Haustürservice könnte man auf eine Straßenbahn als Ersatz schließen, wenn dort nicht zeitgleich Gleisbauarbeiten stattfinden würden.

Über die aktuell stattfinden Bauarbeiten in der Seelenbinderstraße, wegen denen die Linie 169 durch die Friedrichshagener Straße geführt wird, schweigt sich sowohl die Juli-, als auch die Augustausgabe beharrlich aus.



Bin ich denn hier der Einzigste, wo Deutsch kann?
Ersatzverkehr mit Schiff/Floß/Kanu? :-)
Da wird's einfach eine Wegführung jenseits der Wendenschloßstraße geben und die dadurch ohnehin längere Fahrzeit wird keinen Haustürservice mehr zulassen.

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Bin ja erstaunt heute schon das neue BVGplus in Bussen und Bahnhöfen zu sehen. Geht doch!
Zitat
micha774
Bin ja erstaunt heute schon das neue BVGplus in Bussen und Bahnhöfen zu sehen. Geht doch!

Schon am Samstag das neue BVGplus in der Hand gehalten

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen